ols69
Enik Sammler
- Registriert
- 26 Juni 2013
- Beiträge
- 4.499
- Reaktionspunkte
- 7.438
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch nur jemand sehen, der sich Laufradangebote hier anschaut (was ich quasi nie mache).Der Freilauf hängt ja auch noch auf dem Laufradsatz eine Anfrage später ......
Und dann habe ich hier noch einen ganz passablen LRS, EBB hinten 126 mm. Felgen sind Campagnolo Lambda Strada (für Clincher), Naben von Miche. Soweit ich das ergründen konnte, locken die Naben keinehinter dem Sofa hervor, die Felgen schon eher. Passen da 80 Euro? Danke für sachdienliche Hinweise!
Anhang anzeigen 1606459
In der Tat, so ist es! Habe leider noch keine Einschätzung dazu bekommen. Passen 80 für LRS, Freilauf und Ritzel? (Macht ja Sinn, alles zusammen anzubieten.)Der Freilauf hängt ja auch noch auf dem Laufradsatz eine Anfrage später ......
Ich finde das passt, ich würde es auch fast dafür kaufen, weil die Felgen halt gesucht sind.In der Tat, so ist es! Habe leider noch keine Einschätzung dazu bekommen. Passen 80 für LRS, Freilauf und Ritzel? (Macht ja Sinn, alles zusammen anzubieten.)
Was kann man für so einen C-Record DP18 Laufradsatz aufrufen? Speichen sind DT Competition.
Anhang anzeigen 1607133Anhang anzeigen 1607131Anhang anzeigen 1607132Anhang anzeigen 1607134Anhang anzeigen 1607135Anhang anzeigen 1607136Anhang anzeigen 1607137Anhang anzeigen 1607138Anhang anzeigen 1607139
Blödsinn, die Kombination war Anfang bis Mitte der 90er sehr beliebt, ein Klassiker sozusagen.dp18 empfände ich als beleidigung, wäre ich ein c rec nabensatz.
manches kann man ruhig trennen.
Dachte immer - dp18 und SNS-Naben - wären eine haltbare Kombination?!Blödsinn, die Kombination war Anfang bis Mitte der 90er sehr beliebt, ein Klassiker sozusagen.
Naja, beliebt und geschmacklos können durchaus Hand in Hand gehen.Blödsinn, die Kombination war Anfang bis Mitte der 90er sehr beliebt, ein Klassiker sozusagen.

Das war die stilistische Alternative zu den Shamal Laufrädern oder etwas später zu den Atlanta Felgen von Campa (die waren fast baugleich mit den alten DP18). Die großflächigen, glänzenden Aluklunker der späten C-Record Zeit muss man natürlich nicht mögen, ein Klassiker sind diese Laufräder aber trotzdem und ich würde mich über eine ungefähre Werteinschätzung freuen.Naja, beliebt und geschmacklos können durchaus Hand in Hand gehen.
Mir fällt dazu "Fokuhila" als Beispiel ein.
Ebenso beliebt wie geschmacklos....
Das gabs als Fertiglaufräder mit 18-24 Einspeichung in dekorativen Kartons eine Zeit lang.Dachte immer - dp18 und SNS-Naben - wären eine haltbare Kombination?!
Hatte genau das auch überlegt, mich aber nicht getraut, das zu schreiben, weil hier viele, für mich völlig unverständlich, diese Felgen toll finden.dp18 empfände ich als beleidigung, wäre ich ein c rec nabensatz.
manches kann man ruhig trennen.
Waren die DP18 nicht aus Blei, während die von Campa durchaus angemessen leicht/schwer waren?Das war die stilistische Alternative zu den Shamal Laufrädern oder etwas später zu den Atlanta Felgen von Campa (die waren fast baugleich mit den alten DP18). Die großflächigen, glänzenden Aluklunker der späten C-Record Zeit muss man natürlich nicht mögen, ein Klassiker sind diese Laufräder aber trotzdem und ich würde mich über eine ungefähre Werteinschätzung freuen.
Felgen aus Blei?Waren die DP18 nicht aus Blei, während die von Campa durchaus angemessen leicht/schwer waren?
Die Atlanta und DP18 wogen beide um die 600g, wenn das genaue Gewicht interessiert, hätte beide lose da.Waren die DP18 nicht aus Blei, während die von Campa durchaus angemessen leicht/schwer waren?
Oder auch Avatars, aber als Geisterfahrer muss dat wohl soNaja, beliebt und geschmacklos können durchaus Hand in Hand gehen.
Mir fällt dazu "Fokuhila" als Beispiel ein.
Ebenso beliebt wie geschmacklos....
.Leicht war das ganze Campa Zeug aus der Zeit nicht, selbst die Shamal Laufräder mit ihren 16 Speichen waren keine Leichtgewichte. Die DP18 oder später die Atlanta waren eine gute Alternative für diejenigen, die Wert auf maximale Stabilität und unkomplizierte Wartung gelegt haben. Aber das wissen die Interessenten hier schon selbst, eine unabhängige Werteinschätzung fehlt aber nochWaren die DP18 nicht aus Blei, während die von Campa durchaus angemessen leicht/schwer waren?
Leicht war das ganze Campa Zeug aus der Zeit nicht, selbst die Shamal Laufräder mit ihren 16 Speichen waren keine Leichtgewichte. Die DP18 oder später die Atlanta waren eine gute Alternative für diejenigen, die Wert auf maximale Stabilität und unkomplizierte Wartung gelegt haben. Aber das wissen die Interessenten hier schon selbst, eine unabhängige Werteinschätzung fehlt aber noch.
Leicht war das ganze Campa Zeug aus der Zeit nicht, selbst die Shamal Laufräder mit ihren 16 Speichen waren keine Leichtgewichte. Die DP18 oder später die Atlanta waren eine gute Alternative für diejenigen, die Wert auf maximale Stabilität und unkomplizierte Wartung gelegt haben. Aber das wissen die Interessenten hier schon selbst, eine unabhängige Werteinschätzung fehlt aber noch.
