spiuk
Aktives Mitglied
BXT Bikes, China.Und was ist das für ein Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BXT Bikes, China.Und was ist das für ein Rahmen?
Ja, die Helix. Schaltröllchentausch ist Spleene…. Keramiklager, laufen extrem viel leichter als die originalen….Ist das die 9-45 Helix, wozu die extra Schaltröllchen?
Welcher Vorbau und Spacer sind das genau?Habe da mal was gebaut! Fährt sich großartig. e*thirteen Kassette und AluGear Kettenblatt harmonieren hervorragend mit Sram Schaltwerk und Flattop Kette. Falls es interessiert: 8,45 kg fahrfertig wie auf Bild.
BXT Bikes, China.
Auf Campa Levante 52,4mmAnhang anzeigen 1606915
auf Elite Edge Gravel geht er auf 53,3.
gerade mal draufgezogen:
Anhang anzeigen 1606982
wunderschöner rahmen und farbe. leider zu wenig reifenfreiheit für meine anforderung.Mein R5-CX mit Force.
Änderungen:
-Challenge Gravine 45x700c (das Montieren und v. a. dicht-kriegen war richtig spassfrei- sind jetzt auch ~100ml Dichtmilch pro Rad drin)
Es sind noch ein paar (wenige) mm Luft zum Rahmen, bei viel Matsch würde das wohl nicht besonders funktionieren, so gab's bisher keine Probleme.
-Eggbeater
-Wolftooth Chainguard
-ISM-Sattel PM 2.0
Gewicht wie oben beschrieben 8,66 kg![]()
Sattelhöhe, Sattelstellung und Sattel selber wirken etwas schräg auf mich, Spacer ditoMein R5-CX mit Force.
Änderungen:
-Challenge Gravine 45x700c (das Montieren und v. a. dicht-kriegen war richtig spassfrei- sind jetzt auch ~100ml Dichtmilch pro Rad drin)
Es sind noch ein paar (wenige) mm Luft zum Rahmen, bei viel Matsch würde das wohl nicht besonders funktionieren, so gab's bisher keine Probleme.
-Eggbeater
-Wolftooth Chainguard
-ISM-Sattel PM 2.0
Gewicht wie oben beschrieben 8,66 kg
Anhang anzeigen 1607324
Anhang anzeigen 1607325
Anhang anzeigen 1607327
Nein! Und warum kommt diese saudumme Frage immer nur bei mir, und nicht bei den anderen 600 Spacertürmen die hier gezeigt werden?!Soll der halbe Meter Spacerturm noch weg?
Ich will auch auf die Liste. Die Spacer sehen aus wie die Gegengewichte beim BaukranNein! Und warum kommt diese saudumme Frage immer nur bei mir, und nicht bei den anderen 600 Spacertürmen die hier gezeigt werden?!
Ragebaiting par excellence.
Der bleibt so, das muss so und damit basta. Und willkommen auf der Igno du Held.
Lack selbst runter gemacht?Cube Nuroad
Falls die Laufräder irgendwann mal durch sind gibts paar aus Carbon aber bis dahin rollt es auch so sehr gutAnhang anzeigen 1610086
Hast ja genug Zeit zu sparen.Falls die Laufräder irgendwann mal durch sind