bremsplatten
badmotorfinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man machen … sollte man gerade bei diesem Bike regelmässig tun, aber wo ist dein Bike (passend zum Titel dieses Fadens)?
Kann man machen … sollte man gerade bei diesem Bike regelmässig tun, aber wo ist dein Bike (passend zum Titel dieses Fadens)?![]()
Wahrscheinlich bundesweit der wichtigste Post heute
Besser als ein loser Post: „ich habe ein neues Rad. Ich bin im Winter viel gefahren. Die Lenkung geht jetzt schwer. Wisst ihr was ich jetzt tun soll?“Wahrscheinlich bundesweit der wichtigste Post heute
Schaut extrem gut aus, wie lang ist der Vorbau?Vllt. fragt sich ja jemand - so wie ich - ob man 2.1“ auf das Cube Nuroad bekommt.
Gerade mal hinten versucht (vorne eh kein Problem):
Anhang anzeigen 1606448Anhang anzeigen 1606449Anhang anzeigen 1606450Anhang anzeigen 1606451Anhang anzeigen 1606452
Vielen Dank.Schaut extrem gut aus, wie lang ist der Vorbau?
Es passt schon, aber wie viel Luft ist denn da noch?Vllt. fragt sich ja jemand - so wie ich - ob man 2.1“ auf das Cube Nuroad bekommt.
Anhang anzeigen 1606448Anhang anzeigen 1606449Anhang anzeigen 1606450Anhang anzeigen 1606451Anhang anzeigen 1606452
Und was ist das für ein Rahmen?Habe da mal was gebaut! Fährt sich großartig. e*thirteen Kassette und AluGear Kettenblatt harmonieren hervorragend mit Sram Schaltwerk und Flattop Kette. Falls es interessiert: 8,45 kg fahrfertig wie auf Bild.
Sieht gut aus!Habe da mal was gebaut! Fährt sich großartig. e*thirteen Kassette und AluGear Kettenblatt harmonieren hervorragend mit Sram Schaltwerk und Flattop Kette. Falls es interessiert: 8,45 kg fahrfertig wie auf Bild.
Vllt. fragt sich ja jemand - so wie ich - ob man 2.1“ auf das Cube Nuroad bekommt.
Anhang anzeigen 1606448
Vllt. fragt sich ja jemand - so wie ich - ob man 2.1“ auf das Cube Nuroad bekommt.
Ist das die 9-45 Helix, wozu die extra Schaltröllchen?Habe da mal was gebaut! Fährt sich großartig. e*thirteen Kassette und AluGear Kettenblatt harmonieren hervorragend mit Sram Schaltwerk und Flattop Kette. Falls es interessiert: 8,45 kg fahrfertig wie auf Bild.