Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja den hab ich in 30h Arbeit bzw einer Woche Sportpause selbst runter gemacht.Lack selbst runter gemacht?
Sieht top aus.
Magst mir verraten, wie Du das so sauber hinbekommen hast?
Das glaube ich auch denn sie laufen schon fast 18k Kilometer bzw 5k davon aufm Gravel.Hast ja genug Zeit zu sparen.
Ist kein Leichtgewicht mit 9,34kg so wie es da steht, aber mei gibt schlimmeres.
Die Reifen bauen übrigens auf den Fulcrum Rapid Red 5 mit 23mm innen bei ca. 2,5 bar knapp unter 35mm
Was ich nicht verstehe ist das Gewicht des Kinderrades ...trotz Gewichtstuning 9,34 Kilo.Ich will auch auf die Liste. Die Spacer sehen aus wie die Gegengewichte beim Baukran
Eines der wenigen Nuroads, das mir ausgesprochen gut gefällt.Cube Nuroad
Falls die Laufräder irgendwann mal durch sind gibts paar aus Carbon aber bis dahin rollt es auch so sehr gutAnhang anzeigen 1610086
Kinderräder sind alles mögliche, aber nicht leicht! Ein 08/15-Kinderrad (24") in Alu wiegt normalerweise >10 kg!Was ich nicht verstehe ist das Gewicht des Kinderrades ...trotz Gewichtstuning 9,34 Kilo.
Stevens schreibt 8,3 Kilo (und das vermutlich in 56er Größe?)
Die Farbe wäre jetzt auch meinsLook 765![]()
Ja, Farbe ist Sand Dollar (hat bei Sonne einen ganz leichten Rose Stich...). Vorbau ist ein, wie ich finde, sehr eleganter DEDA Superbox mit dazugehörigen Spacern in Kombi mit einem Deda Gravel Lenker. Leitungen lassen sich super clean unsichtbar verlegen.Welcher Vorbau und Spacer sind das genau?
Und ist das die Farbe „Sand Dollar“ vom BXT Rahmen?
ja, ist das selbige von BXTIst das das BXT Gravel 135er FrameSet?
(Und bevor Anmerkungen kommen: 135 ist der Name, nicht der Standard der HR-Ausfallenden ! )
Ich geb´s ja ungern zu, aber eines der wenigen CUBE, welches mir wirklich gut gefällt!![]()
Das ist der 1040hast du da den ACE dran? ist ja echt ein riesenteil
Ist der 1040 außer Mitte bei dir?Das ist der 1040
Anhang anzeigen 1610973
Schick!Unfahrbar!
Weil es eine Galerie ist: habe was bisschen robusteres fürs Reisen zusammengeschustert:
Anhang anzeigen 1611642