Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
- Registriert
- 14 September 2024
- Beiträge
- 2.399
- Reaktionspunkte
- 3.108
Wer hat das jüngste Peugeot im Forum? Gibt es welche von 2000 bis 20xx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eins von 1995 glaube ich, das finde ich schon ziemlich "neu"Wer hat das jüngste Peugeot im Forum? Gibt es welche von 2000 bis 20xx?
Aber noch klassisch.Ich habe eins von 1995 glaube ich, das finde ich schon ziemlich "neu"
Der Rahmen ist wohl ein PRO10
Richtig: Strebenenden sind komplett anders. Solche "kurzen" Enden waren bei PRO's nicht gebräuchlich. Habe ja 12 PRO's aus der Zeit (leider nur im ArchivDie Pro 10 zur Zeit dieser Decals hatten aber eigentlich andere Sattelstrebenenden oben … Und keine Schellenumwerfer …Und die Gabel passt auch irgendwie nicht zur Zeit der Decals.
… war - meiner Ansicht nach - in der Zeit, in der diese Rahmendecals verwendet wurden, am Gabelkopf rundlicher.Die Gabel …
Aus der Zeit mit diesen Rahmendecals? Das, in der Tat, hab‘ ich bisher noch nicht gesehen …unter anderem eines mit Schellenumwerfer,


Ein junger Kollege von uns ist an so einem Peugeot wie diesem hier (brauch was Großes) in Frankfurt interessiert. Ist das tatsächlich ein PX10 und was haltet ihr von dem, leider nur ein Bild.
Anhang anzeigen 1605502
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...men-eroica-klassiker-rh63/3037312931-217-4329
Den Preis finde ich angesichts von Zustand (Lenkerstellung, Bremsposition, Knick im Bremszug auf dem Oberrohr) und Präsentation (ein Bild) auch recht hoch. Wo sähst Du denn aktuell ein gutes PX10 aus diesem Jahrgang im Originalzustand, wenn es fahrfertig für Nichtselberschrauber präsentiert wird? Wenn irgendwann mal mein PY fertig sein wird, muß das etwas zu große PX wohl gehen.Es ist ein PX10, allerdings nicht mehr ganz original, Preis ist meiner Meinung nach, im Moment nicht zu erzielen.
Ein gutes PX im Katalogaufbau geht so für etwa 350-450 € weg. Man muss aber unter Umständen viel Zeit mitbringen (oder man findet hier innerhalb weniger Minuten einen Abnehmer).Den Preis finde ich angesichts von Zustand (Lenkerstellung, Bremsposition, Knick im Bremszug auf dem Oberrohr) und Präsentation (ein Bild) auch recht hoch. Wo sähst Du denn aktuell ein gutes PX10 aus diesem Jahrgang im Originalzustand, wenn es fahrfertig für Nichtselberschrauber präsentiert wird? Wenn irgendwann mal mein PY fertig sein wird, muß das etwas zu große PX wohl gehen.
Das von @FloKos67 gezeigte Rad ist ein ziemlich sicher ein 64er und das ist echt nicht leicht zu finden. Würde ich so eins suchen, würde ich das nehmen und auf die paar Euro zuviel pfeifenEin gutes PX im Katalogaufbau geht so für etwa 350-450 € weg. Man muss aber unter Umständen viel Zeit mitbringen (oder man findet hier innerhalb weniger Minuten einen Abnehmer).
Hast du die Bohrung für das Lampenkabel gemacht? Und wie/wo tritt das wieder aus. Zeig mal bitte.
So ischt es!Sollte doch ein PX60 sein, da ist die Bohrung für Lichtkabel ab Werk.