• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So, und weil ich Lust darauf habe, höre ich mit dem Fragen, ob's stattfindet auf, und mache stattdessen mit der Planung weiter:

Wie wär's denn mit einem letzten ToH im alten Jahr????

Terminvorschlag:

Donnerstag, 29. Nov ab 19:3O uhr

Gasthaus Alte Messe im Bavariapark
Theresienhöhe 15 - 80339 München
Tel. (+49)-89-45211673
Internet: www.gasthaus-alte-messe.de

U-Bahn: U 4 / 05 Theresienwiese

Alternativtermin: Do 6.12

Bisher wollen kommen:
campyonly
Rumplex
Panchon
InCUBEus
solea008 (davon gehe ich aus)
wörth (vielleicht)
scottette 1981 (nur, wenn's am 6. Dezember stattfindet)

Bis Montag warte ich auf weitere Interessenten bzw. Absagen, aber dann wird ein entsprechender Tisch reserviert. Wer sein Interesse erst danach feststellt, muß sich dann selbst um einen geeigneten Sitzplatz kümmern.

Viele Grüße,
Franz:dope:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Oliver1982, es gibt hier noch einen User namens Vaclav der fährt auch MtB, ist halt nicht so oft Online, aber schick ihm einfach mal eine PN.

Die meisten hier fahren halt Strasse oder Querrad/Cross, aber Panchon hat da ja was geplannt/angesagt, würde sagen einfach mal mitfahren. Sobald mein Crosser fertig ist gibts durchwegs auch immer wieder Touren abseits der Straße.

zwecks Staße am Sonntag, kommt halt bisserl aufs Wetter an, aber finden tuen sich bestimmt einige! Was sind deine Vorstellungen? Evt. bin ich dabei?!
Kanst ja mal zum ToH kommen, dann lernst mal ein Paar der Nasen hier kennen;)

Gruss Robert.

PS:mag oder hat keiner Lust auf ToH, alle schon im Winterschlaf???

Wie wurde es geflickt? Würde halt dann nur ein neues Hinterrad kaufen, oder ist vorne auch alles hinüber? Haben die Lightwight-Jungs das geflickt, oder Du und wenn wie?

Dir ist hoffentlich nichts passiert, würde auf jeden fall 100.000.000.000.000.000.619 und noch vieeeeeeeeel
mehr Radsporttode sterben wegen den Laufrädern:heul:

bastelarbeit!

aber vorsicht! böses forum!

Mal eine gaaaaanz andere Frage: Ich grübel, was ich mit den im Keller rumliegenden Resten mache. Da ist u.a. noch mein RR-Rahmen aus Alu, der nach einem Unfall (Sturz fast aus dem Stand) über die Gesamtlänge einen leichten Verzug von ca. 1 1/2 Zentimetern hat. Mit dem bin ich noch ne Weile gefahren, bis ich was schöneres gefunden hatte. Risse oder Stauchungen hat er nicht. Kann man sowas eigentlich noch ohne Sorge um sein Leben als Winterrad hernehmen :confused: . Hat da jemand ne Meinung zu ?

Puh gut gelöst, aber würde evt. mal einen Carbonexperten aus dem Motorsport bereich fragen!

aber vorsicht! böses forum!

nur so als Hinweis das ist die Art und Weise des Umgangs!

@toscana, José wenn er aus Alu ist kann man denn nicht wirklich auf der Lehre "Richten". Sollte es ein Stahlrahmen sein geht das eventuell, aber Du wirst wohl nicht mehr Freihändig fahren können. manchmal spürt man auch eine gewisse unruhe beim Bergabfahren. Hier so das zu beantworten ist natürlch schwer man müsste das Teil mal sehen. Dazu kommt Stauchungen o. ä. zu sehen ist oftmals schwer, vor allem wenn er lackiert ist. In denn meisten fällen wo ein Rahmen verzogen ist, egal welches Material, ist er eigentlich Schrott oder Wandschmuck. Eine gute Adresse für so etwas war bisher immer der Sigi Renz. Ich weis das tut, auch wenns kein besonders Stück ist, in der Radsportseele weh :heul:

Edit was für ein schlecht Wetter Rad sollte es sein ein Rennrad ein Kreuz und Querrad irgendwas??? Was für teile Schlummern bei Dir noch rum? Evt. beim Rahmen einfach mal in der Gebrauchtwahrenabteilung nachsehen.

vorsicht glashaus :D

Wenn werfe ich mit ShimaNo-Schaltkomponenten!:lol:

Hallo Andreas und Pseudonym velopope,

aber denn Mund lasse ich mir nicht verbieten! Darum auf den Punkt gebracht:
Ich finde es zB unhöflich das man sich hier immer hinter seinem Pseudonym verstecken muss. War hier auch nie so üblich. Genauso wie das übergehen neuer/unbekannter User und ihrer Fragen/anliegen.
Darum Bitte ich die Gäste, Mitschreiber, User etc.. höflichst sich ein bisserl unseren Gepflogenheiten hier anzupassen. Genau das meinte ich mit Art und Weise!

Gruss Robert

Da solltest du nochmal drüber nachdenken. Bei den Temperaturen im Freien basteln ist schon was für ganz Harte - ich werde nicht warten :duck:

Einhandlenker am Laufrad mit erotischem Sattel - find ich mal ein ganz neues Konzept. Mußt du unbedingt einen Erfahrungbericht einstellen. Das Loch unten in der Mitte, ist das zur Montage der Stützräder :confused:

@Stevensler und Wernerwj1963

Ist da irgendein zusammenkommen am Samstag?

Das Wetter soll ja eher nicht so wahnsinnsberauschend werden für eine Straßenrunde. Wenn Du, Stevensler, 3-4 Stunden von Ismaning fahren willst, hast Du da eine Vorstellung wo es lang geht?

Gruß, Wolfgang

Wenn werfe ich mit ShimaNo-Schaltkomponenten!:lol:

Hallo Andreas und Pseudonym velopope,

aber denn Mund lasse ich mir nicht verbieten! Darum auf den Punkt gebracht:
Ich finde es zB unhöflich das man sich hier immer hinter seinem Pseudonym verstecken muss. War hier auch nie so üblich. Genauso wie das übergehen neuer/unbekannter User und ihrer Fragen/anliegen.
Darum Bitte ich die Gäste, Mitschreiber, User etc.. höflichst sich ein bisserl unseren Gepflogenheiten hier anzupassen. Genau das meinte ich mit Art und Weise!

Gruss Robert

So war das auch nicht gemeint.....

Sorry, dass ich euch bei euren gegenseitigen Liebesbekundungen störe, aber gibt vllt
Wichtigeres.

:bday_2: :feier::geschenk:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Werner. Viel Spaß beim Feiern.

Sorry, dass ich euch bei euren gegenseitigen Liebesbekundungen störe, aber gibt vllt
Wichtigeres.

:bday_2: :feier::geschenk:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Werner. Viel Spaß beim Feiern.

Alles Gute zum Geburtstag Werner:D

:bday_2::bday_2::bday_2:

und vieeeele hiervon:geschenk:

Gruss Robert:lutsch:

EDIT Würde mal sagen wir lassen den Werner hochleben, und lassen es im Kaminzimmer mal ordentlich krachen, und machen ein paar Flschen auf! :lol:

Ich weiß zwar nicht, woher ihr das wißt mit dem Geburtstag, aber ich schließe mich vorsichtshalber mal an:

Alles Gute zum und einen schönen, erfreulichen Geburtstag, Werner!

:cookie: :ka: :geschenk: :blabla: :bday_2: :lutsch: :mex: :feier: :jumping: :daumen: :devil:

Laß' dir gut gehen,
Franz :dope:

Hallo Werner,

ich kenn Dich zwar nicht und woher die anderen wissen, was sie wissen weiß ich auch nicht, aber schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

:cookie: :ka: :geschenk: :blabla: :bday_2: :lutsch: :mex: :feier: :jumping: :daumen: :devil:

Feier schön!
Viele Grüße, Wolfgang

Happy Birthday to You
Mamelade im Schuh
Aprikose in der Hose
Happy Birthday to You

:bier: :bier: :bier: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Hallo Werner,

ja dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag, ER LEBE HOCH, HOCH, HOCH!
:) :wink2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :daumen: :)

Viele Grüße
Thomas

Maratona dles Dolomites

Hallo Ihr Dolomitenhelden,

wie siehts aus mit Hotelbuchung?

Erfahrungshalber der Hinweis, dass die Hotels am Startort oder knapp daneben schnell ausgebucht sind.

Also: Wer will Hotel?

Wer schläft Autobutze o.ä.?

Ich würde mich drum kümmern.

Und: Wie gehts jetzt weiter? Gibts eine Aufforderung zum Zahlen?

SG
Andreas

Zurück