Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da es auf billigen Android Handis gut läuft, kann ich mir das am Tablet auch gut vorstellen - Allerdings die kleinere Version der SW.Hi, ich hab leider im Thread nichts dazu gefunden, weiß jemand wie gut die Performance mit dem aktuellen Ipad ist?
Bzw. gibt's vernünftige Android-Tablets auf denen MyWhoosh gut läuft?
Ich bin nicht gewillt ständig meinen Gaming-PC zu verwenden - vor allem aus Platzgründen.
Ich kann nur vom aktuellen iPad Air berichten und da läuft die App sehr gut.weiß jemand wie gut die Performance mit dem aktuellen Ipad ist?
Danke, d.H. die SW beschließ nicht nach z.B. 7min. Pause einfach das Workout, die Fahrt usw. zu beenden o.ä.?@ziag so viel Du willst. Es gibt ja nur in Workouts Pause. Ansonsten wenn Du anhälst läuft die Zeit weiter und dein Schnitt wird schlechter.
Ich hab zumindest, außer bei Workouts, keine Pausenfunktion gefunden.
Ich habe ein Xiaomi pad 6. Hat so um die 250 Euro gekostet. Funktioniert Einwandfrei. PC ist halt etwas bunter.Hi, ich hab leider im Thread nichts dazu gefunden, weiß jemand wie gut die Performance mit dem aktuellen Ipad ist?
Ich bin nicht gewillt ständig meinen Gaming-PC zu verwenden - vor allem aus Platzgründen.
Nein, du kannst unten links auf Menü gehen, das ist quasi die Pausentaste. Nachher in der Auswertung sind dann natürlich Lücken.Danke, d.H. die SW beschließ nicht nach z.B. 7min. Pause einfach das Workout, die Fahrt usw. zu beenden o.ä.?
Ich glaube wenn du einfach aufhörst mit treten kommt das selbe raus. Die Zeit läuft bei beiden Varianten weiter.Nein, du kannst unten links auf Menü gehen, das ist quasi die Pausentaste. Nachher in der Auswertung sind dann natürlich Lücken.
Ich verwende je nach Laune ein 2024er iPad Air M2 oder meinen Lenovo Laptop mit i7-Prozessor und Onboard-Grafikkarte.Hi, ich hab leider im Thread nichts dazu gefunden, weiß jemand wie gut die Performance mit dem aktuellen Ipad ist?
fehlendes ANT+ wäre kein Problem, alle Geräte können bei mir zum Glück BT.Ich verwende je nach Laune ein 2024er iPad Air M2 oder meinen Lenovo Laptop mit i7-Prozessor und Onboard-Grafikkarte.
Auf dem Laptop die einfache Version mit mittleren Einstellungen (Läuft stabil bei ca. 20 fps).
Grafisch gefällt mir die iPad-Variante besser, läuft flüssiger (komplett ohne ruckeln) und hat mehr Details.
Allerdings funktioniert kein ANT+ auf IOS.
Mein Herzfrequenzsensor kann nur ANT+fehlendes ANT+ wäre kein Problem, alle Geräte können bei mir zum Glück BT.
Ich habe ein Xiaomi pad 6. Hat so um die 250 Euro gekostet. Funktioniert Einwandfrei. PC ist halt etwas bunter.
Darauf müsste auch die HD Version laufen.Locker sogar.Mein Herzfrequenzsensor kann nur ANT+
Was ich ansonsten berichten kann: Ich habe mir ein neues Laptop, für den Keller, zugelegt.
Bislang habe ich für MyWhoosh immer das HP ProBook verwendet, mit dem ich hier gerade schreibe. Vom Prozessor her laocker auf der Höhe, hat auch eine Radeon Einheit - abder es ist und bleibt ein Officegerät.
Das neue Ding ersetzt ein Laptop das eigentlich nur genutzt wurde um Musik vom NAS abzuspielen und gleichzeitig eine Art Billard-Liga zu verwalten. Wenn der Keller, statt als Billard- und Partyraum zu fungieren, zur Radwerkstatt wird, war er auch eine gute Quelle für Manuals und YT.
All das kann der neue Rechner auch, aber er wurde explizit als Gaminglaptop gekauft, eben um MW ordentlich laufen zu lassen. Ryzen R7-7735HS + 16GB RAM + Geforce RTX4050 (6GB)
Funktioniert! Normale Version, also nicht HD, und alle Setting auf höchster Stufe.