Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind gute Nachrichten.MyWhoosh schreibt ja im Newsletter
Early Access to brand new world Japan
Denke schon das das freigeschalten wird.
HiHi,
Ich bin letztes Jahr auf Grund der Preiserhöhung bei Zwift auf MyWhoosh umgestiegen und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Kann man eigentlich die Windows App und die Android/Apple App Mywhoosh Link zusammen benutzen ?
Hintergrund ist, das ich eigentlich nur mit dem PC auf Mywhoosh fahre (großer Bildschirm), und meine Sensoren vom Hometrainer und mein Herzfrequenz Sensor habe ich dazu über ANT+ angeschlossen (funktioniertt für mich besser als Bluetooth). Ich würde die MyWhoos Link App "nur" für z.B. Chatten benutzen wollen, habe aber Bedenken, das die App dann versucht die Sensoren darüber auch zusätzlich über Bluetooth zu koppeln ? Hat da jemand Erfahrung mit ?
Ich bin bei Zwift auch immer mit der PC Version gefahren und habe die Companion App für die Chats etc. verwendet. Geht das mit der Mywhoosh Link App auch so ?
Gruß
Coolsurfing
Denke da stimmt irgenwas nicht .Was mich bei der Performance viel mehr wundert, ist, dass ich immer nur 30fps ( MyWhoosh HD nur 15) habe, obwohl meine GPU(rtx3080m) immer nur zu einem Drittel ausgelastet ist. Die CPU(11700H) ist fast gar nicht ausgelastet und am RAM(16GB) sollte es auch nicht liegen, da er in anderen Anwendungen deutlich mehr ausgelastet ist. Zu heiß werden auch keine Komponenten.
Die App kann nur ein Platzhalter sein für eine richtige App so schlecht wie die istdie App scheint noch einigermaßen Sinnbefreit zu sein . Hab s'e gleich wieder gelöscht.
Verdammt, nur 45km diese Woche.
Kann mich total irren, aber glaube in Erinnerung zuhaben, dass es auf 30 limitiert ist.Was mich bei der Performance viel mehr wundert, ist, dass ich immer nur 30fps ( MyWhoosh HD nur 15) habe, obwohl meine GPU(rtx3080m) immer nur zu einem Drittel ausgelastet ist. Die CPU(11700H) ist fast gar nicht ausgelastet und am RAM(16GB) sollte es auch nicht liegen, da er in anderen Anwendungen deutlich mehr ausgelastet ist. Zu heiß werden auch keine Komponenten.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass - unabhängig von der Hardware - 30 fps das Maximum ist.Was mich bei der Performance viel mehr wundert, ist, dass ich immer nur 30fps ( MyWhoosh HD nur 15) habe, obwohl meine GPU(rtx3080m) immer nur zu einem Drittel ausgelastet ist. Die CPU(11700H) ist fast gar nicht ausgelastet und am RAM(16GB) sollte es auch nicht liegen, da er in anderen Anwendungen deutlich mehr ausgelastet ist. Zu heiß werden auch keine Komponenten.