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Zwift

was heißt denn ganz easy? Wie steil ist Bologna? Mindestens vorne muss ja auch jemand so viel Gas geben.
Ich hatte schon paar mal versucht, die Badge zu bekommen, vom Tower runter, aber nicht mit maximierten Vorteilen (TT+Räder+Aero-Powerup) - trotz > 90kg kein Erfolg.
Beim Pass gestern hatte ich max 19% Gefälle, aber auch immer nur ganz kurz.
Wie zu sehen, hatte ich da 750 Watt - das halte ich max für ein paar Sekunden.
Hä- Da musst Du doch nur das safetybike nehmen. Es gibt ein Video von GPLama dazu
Bei Bologna fährt man normalerweise recht harte Rennen den berg hoch. Wenn man dann umkehrt kann man ein Paar Sekunden erholen und abwarten bis es durch den ersten Bogen zurück geht. Man muss dann auf jeden Fall mal voll beschleunigen und dann aufhören zu treten. Mit Scheibe sollte man dann mit RR Rahmen schon die 100 km/h knacken. Klappt bei mir eigentlich immer auch ohne Windschatten.
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Im Rennen wird Dir oft einRahmen vorgegeben, die Scheibe ist dann schon bei Bologna besser als irgendwas anderes weil man flach eher rollt und dann am Berg eine Belastung etwas über FTP fährt.
 
Hä- Da musst Du doch nur das safetybike nehmen. Es gibt ein Video von GPLama dazu
Bei Bologna fährt man normalerweise recht harte Rennen den berg hoch. Wenn man dann umkehrt kann man ein Paar Sekunden erholen und abwarten bis es durch den ersten Bogen zurück geht. Man muss dann auf jeden Fall mal voll beschleunigen und dann aufhören zu treten. Mit Scheibe sollte man dann mit RR Rahmen schon die 100 km/h knacken. Klappt bei mir eigentlich immer auch ohne Windschatten. Anhang anzeigen 1573990 Im Rennen wird Dir oft einRahmen vorgegeben, die Scheibe ist dann schon bei Bologna besser als irgendwas anderes weil man flach eher rollt und dann am Berg eine Belastung etwas über FTP fährt.
Du fliegst ja auch in schnelle Abfahrten nicht aus der Gruppe obwohl du nicht trittst und in Supertuck Haltung gehst. 🤔 ;)
 
Man muss halt bis 60km/h hochbeschleunigen und so in das Gefälle, da ja 10% + reinrollen. Dann klappt das bei Bologna eigentlich auch bei TT Rennen. War aber nur 600W in der Spitze. Ich bin heute das Shischa Ding late join gefahren und bei Platz 700 gestartet. Das war vielleicht zäh. Aber auch irgendwie gut.
 
TDZ Stage 6 A Strecke bin in ich heute um 17:00 Uhr auch gefahren.
War eine ganz schöne Schinderei. :eek: Wir haben fast exakt die selbe Zeit. :)
Wie man sieht bist du ja bald auf Level 91 :daumen:
Ja ich muss Gas geben, will einmal das max. Level erreichen bevor erhöht wird.
Und ja die Strecke Shisha Shakedown empfinde ich auch als Plackerei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä- Da musst Du doch nur das safetybike nehmen.
"Nur" :rolleyes:... musste erst mal googeln, was das ist und guess what - natürlich habe ich das nicht. k.a. wieviel drops ich grad habe, eher viel weniger; aber warum würde man sich das kaufen? (die 100km/h mal abgesehen)
Es gibt ein Video von GPLama dazu
Mag den zwar, aber ich schau dann doch nicht jedes, das hab ich mir eben schnell gegeben.
Bei Bologna fährt man normalerweise recht harte Rennen den berg hoch.
Fahr eher keine Rennen auf Zwift. Eher workouts oder tdz oder so. Aber mal schauen. Ergebnis kenn' ich schon, letzter.
 
TDZ Stage 6 A Strecke bin in ich heute um 17:00 Uhr auch gefahren.
War eine ganz schöne Schinderei. :eek: Wir haben fast exakt die selbe Zeit. :)
Wie man sieht bist du ja bald auf Level 91 :daumen:
Um 17 Uhr war ich auch dabei - war echt eine Schinderei, da zumindest in den Top 100 anzukommen …
 
@QTrotter : Am Hardknottpass (Climb Portal France noch bis Ende Februar) kriegt man die 100km/h problemlos. Gestern z.B. beim cool down mit gerade mal 130W, ohne supertuck, ohne aero setup.
Hab ich ja Sonntag gemacht - nur nicht problemlos.
Muss wohl der Unterschied von 75% zu 100% (oder gar 125%) so groß sein 🤷‍♂️
 
Hab ich ja Sonntag gemacht - nur nicht problemlos.
Muss wohl der Unterschied von 75% zu 100% (oder gar 125%) so groß sein 🤷‍♂️
Ach ok :daumen:
Und ja, ich war mit 100% unterwegs, ich glaube bei ersten mal muss man das eh oder? 🤔
Da ich eh ein workout gefahren bin, war es mir egal mit wieviel %.
Gewicht spielt natürlich auch eine Rolle, ich bin mit 85kg kein Bergfloh. Das sieht dann für einen, der 65kg wiegt, schon anders aus. Ich kriege auch bei Rennen nie Probleme in der Abfahrt. (dafür im Anstieg :D )
 
Ohne cheaten werde ich das niemals wissen, bei dem Gewicht wär ich nicht mehr lebensfähig.
Ich bin 1,86m und damit genau so groß wie Chris Froome, der bei der TdF 65kg wog. DAS finde ich echt krass.
Mein Gewicht schwankt meistens im Verlauf des Jahrens zwischen 82 und 86kg und ich fühle mich damit wohl. Bin aber eher ein Sprintertyp, habe früher viel Kraftsport gemacht und nur wenig Ausdauersport.
 
Ich bin 1,86m und damit genau so groß wie Chris Froome, der bei der TdF 65kg wog. DAS finde ich echt krass.
Wenn ich was zu sagen hätte (also nie), würde ich nicht nur beim Rad, sondern auch beim Fahrer ein Gewichtslimit einführen. Die sind für mich alle unterernährt ;-) (Nein, 80kg ist nicht mein Vorschlag ;-)
Würd nat nicht so klappen . jemand mit 1,60 vs jemand mit 1,90 ....
Mein Gewicht schwankt meistens im Verlauf des Jahrens zwischen 82 und 86kg und ich fühle mich damit wohl.
Klingt nach einem rel. guten Gewicht für nen Nicht-Pro ;-)
Bin aber eher ein Sprintertyp, habe früher viel Kraftsport gemacht und nur wenig Ausdauersport.
Ich war Sprinter, heute bin ich überall gleich... schlecht.
 
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