k0p3
Aktives Mitglied
Und ich fahre immer noch so rum, wie Gott meinen Avatar schuf. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup......Küche renovieren, sagt das blonde Kommandophone!Du weißt, was Du heute zu tun hast![]()
Man(n) muss Prioritäten setzen!Jup......Küche renovieren, sagt das blonde Kommandophone!
TDZ Stage 6 A Strecke bin in ich heute um 17:00 Uhr auch gefahren.Puh, heute die Tour fertig gefahren. Und keine Strecken per Late Join oder so
Anhang anzeigen 1573821
Hä- Da musst Du doch nur das safetybike nehmen. Es gibt ein Video von GPLama dazuwas heißt denn ganz easy? Wie steil ist Bologna? Mindestens vorne muss ja auch jemand so viel Gas geben.
Ich hatte schon paar mal versucht, die Badge zu bekommen, vom Tower runter, aber nicht mit maximierten Vorteilen (TT+Räder+Aero-Powerup) - trotz > 90kg kein Erfolg.
Beim Pass gestern hatte ich max 19% Gefälle, aber auch immer nur ganz kurz.
Wie zu sehen, hatte ich da 750 Watt - das halte ich max für ein paar Sekunden.
Du fliegst ja auch in schnelle Abfahrten nicht aus der Gruppe obwohl du nicht trittst und in Supertuck Haltung gehst.Hä- Da musst Du doch nur das safetybike nehmen. Es gibt ein Video von GPLama dazu
Bei Bologna fährt man normalerweise recht harte Rennen den berg hoch. Wenn man dann umkehrt kann man ein Paar Sekunden erholen und abwarten bis es durch den ersten Bogen zurück geht. Man muss dann auf jeden Fall mal voll beschleunigen und dann aufhören zu treten. Mit Scheibe sollte man dann mit RR Rahmen schon die 100 km/h knacken. Klappt bei mir eigentlich immer auch ohne Windschatten. Anhang anzeigen 1573990 Im Rennen wird Dir oft einRahmen vorgegeben, die Scheibe ist dann schon bei Bologna besser als irgendwas anderes weil man flach eher rollt und dann am Berg eine Belastung etwas über FTP fährt.
Ja ich muss Gas geben, will einmal das max. Level erreichen bevor erhöht wird.TDZ Stage 6 A Strecke bin in ich heute um 17:00 Uhr auch gefahren.
War eine ganz schöne Schinderei.Wir haben fast exakt die selbe Zeit.
Wie man sieht bist du ja bald auf Level 91![]()
"Nur"Hä- Da musst Du doch nur das safetybike nehmen.
Mag den zwar, aber ich schau dann doch nicht jedes, das hab ich mir eben schnell gegeben.Es gibt ein Video von GPLama dazu
Fahr eher keine Rennen auf Zwift. Eher workouts oder tdz oder so. Aber mal schauen. Ergebnis kenn' ich schon, letzter.Bei Bologna fährt man normalerweise recht harte Rennen den berg hoch.
Um 17 Uhr war ich auch dabei - war echt eine Schinderei, da zumindest in den Top 100 anzukommen …TDZ Stage 6 A Strecke bin in ich heute um 17:00 Uhr auch gefahren.
War eine ganz schöne Schinderei.Wir haben fast exakt die selbe Zeit.
Wie man sieht bist du ja bald auf Level 91![]()
Hab ich ja Sonntag gemacht - nur nicht problemlos.@QTrotter : Am Hardknottpass (Climb Portal France noch bis Ende Februar) kriegt man die 100km/h problemlos. Gestern z.B. beim cool down mit gerade mal 130W, ohne supertuck, ohne aero setup.
Ach okHab ich ja Sonntag gemacht - nur nicht problemlos.
Muss wohl der Unterschied von 75% zu 100% (oder gar 125%) so groß sein![]()
85kg - da will hin, aber von oben - zäh wie KaugummiGewicht spielt natürlich auch eine Rolle, ich bin mit 85kg kein Bergfloh.
Ohne cheaten werde ich das niemals wissen, bei dem Gewicht wär ich nicht mehr lebensfähig.Das sieht dann für einen, der 65kg wiegt, schon anders aus.
Ich bin 1,86m und damit genau so groß wie Chris Froome, der bei der TdF 65kg wog. DAS finde ich echt krass.Ohne cheaten werde ich das niemals wissen, bei dem Gewicht wär ich nicht mehr lebensfähig.
Wenn ich was zu sagen hätte (also nie), würde ich nicht nur beim Rad, sondern auch beim Fahrer ein Gewichtslimit einführen. Die sind für mich alle unterernährt ;-) (Nein, 80kg ist nicht mein Vorschlag ;-)Ich bin 1,86m und damit genau so groß wie Chris Froome, der bei der TdF 65kg wog. DAS finde ich echt krass.
Klingt nach einem rel. guten Gewicht für nen Nicht-Pro ;-)Mein Gewicht schwankt meistens im Verlauf des Jahrens zwischen 82 und 86kg und ich fühle mich damit wohl.
Ich war Sprinter, heute bin ich überall gleich... schlecht.Bin aber eher ein Sprintertyp, habe früher viel Kraftsport gemacht und nur wenig Ausdauersport.