Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Wunderschöne Farbe.Guerciotti Record Rahmen
Baujahr ca. 1979
Rahmenhöhe 52cc
Oberrohr 53cc
Einbaubreite 126
Sattelstütze 27,2
Keine Risse oder Dellen
Preis: 150€ plus Versand oder Abholung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschöne Farbe.Guerciotti Record Rahmen
Baujahr ca. 1979
Rahmenhöhe 52cc
Oberrohr 53cc
Einbaubreite 126
Sattelstütze 27,2
Keine Risse oder Dellen
50 ist geschenkt. Die Dinger werde in gutem Zustand auch höher gehandelt.Shimano Dura Ace (RD-7700) Schaltwerk.
Technisch alles top, die Schaltwerksröllchen sind neu. Optisch sehr schön erhalten, bis auf eine Schramme. Anhang anzeigen 1557053
50€ + 6€ Versand
Viele Grüße!
Ok, dann 100€ ab jetzt50 ist geschenkt. Die Dinger werde in gutem Zustand auch höher gehandelt.
Natürlich, mache ich genau so, insbesondere wenn ich etwas sehr günstig bekommen habe.Ne ist doch okay so, dann freut sich jemand drüber![]()
Träumchen die Farbe....in meiner Größe hätt' ich ihn wohl genommenGuerciotti Record Rahmen
Baujahr ca. 1979
Rahmenhöhe 52cc
Oberrohr 53cc
Einbaubreite 126
Sattelstütze 27,2
Keine Risse oder Dellen
58cc?Rahmen Set, Panto Kurbel, Panto Vorbau, FR Bologna Tretlager, Superrecord Steuersatz
400€ + V
Welche Länge würde dir denn zusagen?Wenn der Gran Prix Vorbau nur kürzer wäre ...![]()
Flügelmuttern wären doch eine schöne Alternative...Das Flip-Floppen der Übersetzung, z.B. am Croce d'Aune bei Schnee und Eis, scheint mir ohne Schnellspanner nur erschwert möglich zu sein, wenn wie hier feste Bahnmuttern installiert sind.
Passend für den "Gemini" Road-Track Rahmen wartet dieser "Hipster" Drahreifen-LRS seit 15 Jahren auf Verwendung:
BH (British Hub) Airlite Red / 40L Mavic Module 3, symetrisch 4fach gekreuzt
BH (British Hub) Airlite Red / 32L Mavic MA2, 3fach gekreuzt
Naben in schönem Zustand, die beiden Felgen sind NOS gewesen. Gefahren wurden die Räder kaum.
320,00 EUR
Die "not period correct" Räder hatte ich mal für dieses Claud Butler Damenrad zusammengestellt.
Anhang anzeigen 1557298
Anhang anzeigen 1557299
Anhang anzeigen 1557300
Im "Gemini" sieht es so aus:
Anhang anzeigen 1557310
Anhang anzeigen 1557314
Anhang anzeigen 1557311
Anhang anzeigen 1557315
Anhang anzeigen 1557312
Da die Frage aufkam (solitude) welche Reifenbreite im Gemini möglich ist. Bei den derzeit montierten 20 mm breiten Reifen ist hinten nach beiden Seiten noch ein guter Zentimeter Platz, so das 30 mm Reifenbreite realisierbar wäre.
Anhang anzeigen 1557316
Dann mach doch.Das Gemini muss man doch so einfach kaufen!!!
Das ist ihm doch zu großDann mach doch.![]()
Mir würde er exakt passen.Das ist ihm doch zu groß
und mir ist es zu klein, ich hatte sowas ähnliches ja schonmal in Deinem "durch die Lappen"Faden gepostet.
Wenn auch nicht so schamlos überpinselt.