erni65
Aktives Mitglied
Ich würde nicht damit fahren, aber sehr schön für das ausgestellte Rennrad
Der Besitzer hatte ordnungsgemäß das Kaufdatum notiert!

35 plus 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bereits für die Fotos sollte man Dir Geld bezahlen.Ich hab mich dazu durchgerungen ein paar meiner Räder abzugeben. So einiges hängt seit Ewigkeiten an der Decke und wird nicht genutzt.
So auch mein Wheeler Raceline Titanium- Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand und ist sofort einsatzbereit. Die Rahmenhöhe beträgt ca. 50cm und ist somit für Fahrer mit einer Körpergröße von +/- 180cm geeignet.
Ich rufe mal vorsichtig 650.-€ für die Schnitte auf.
Anhang anzeigen 1543175Anhang anzeigen 1543176Anhang anzeigen 1543177Anhang anzeigen 1543178Anhang anzeigen 1543179Anhang anzeigen 1543180Anhang anzeigen 1543181Anhang anzeigen 1543182Anhang anzeigen 1543183Anhang anzeigen 1543184
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Umkreis von etwa 100km um Saarbrücken. Über einen Versand müsste man reden.
mach dochBereits für die Fotos sollte man Dir Geld bezahlen.![]()
Nur wenn der Künstler das auch will.mach doch
Wie lang ist die insgesamt, und Einstecktiefe? Bin ggf. interessiert..Jean-Paul Routens (JPR) extra-légère, hier gelabelt als Rubis 979. 25mm Durchmesser. Tatsächlich mit 212 g recht leicht. Leichrer Rostansatz an den Schrauben, Sichtbereich noch schön. Perfekt fürs Vitus, gereicht jeder Gurkenwerkstatt zu großer Ehre. Hat bei @knutson22 vor Jahren mal den "haben wollen "-Reflex ausgelöst, wird aber selten angeboten. Passt notfalls auch an ein Alan. 40 Euro VB plus Versand nach Wahl. Bitte melden, falls der Preis nicht passt.
Anhang anzeigen 1543376
Insgesamt 18 cm, davon ca. 11,5 cm Auszug und der Rest die minimale Einstecktiefe.Wie lang ist die insgesamt, und Einstecktiefe? Bin ggf. interessiert..
Die Ventilkappen der Schaltung.Shimano Dura Ace Ganganzeigen
Preis: Verkauft
Zu verkaufen sind neue Shimano Dura Ace Ganganzeigen.
Vorhanden sind 21 Stück
Preis: Stück 7€
Alle zusammen 100€ inkl. Versand
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: Briefsendung mit Sendungsverfolgung für 3€
Bezahlung:
Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
Vorkasse
Anhang anzeigen 1543415
Anhang anzeigen 1543416
Anhang anzeigen 1543417
Anhang anzeigen 1543418Anhang anzeigen 1543419
JaDie Ventilkappen der Schaltung.
Das ging immer sofort in den Müll.