cryptocat
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironie oder Satire sollte doch gekennzeichnet werden ........Cool hin oder her.
Ich finde, der ist zu teuer.
Das ist nur der Cross Trophy Rahmen.
Nicht die Champion (Mondial) Serie.
3 Hauptrohre Reynolds 531 - nicht konifiziert und der Rest was anderes.
Abgesehen davon bin ich uncool und werde mir wohl keinen Crosser mehr zulegen.
Naja, mit den Anbauteilen ist der Preis vielleicht noch OK.
Wird aber schwierig.
Welchen Reifendurchlass hat solch ein Rahmen?Ich habe hier einen Gazelle Crosser von dem ich mich gerne trennen möchte.
Strukturell einwandfrei, also keine Dellen oder Verzug. Lediglich der Lack hat schon ordentlich gelitten und die Decals fehlen, dafür wurden mal weiße "Akzente" auflackiert.
Reynolds 531 Rohre.
Mitte bis Oberkante Oberrohr 55cm, Oberrohr 54,5cm. Einbaubreite 130mm.
Ich verkaufe ihn wie auf den Bildern, also mit Tektro Cantis, Campa Innenlager und Tange Steuersatz. Sowohl der Steuersatz als auch das Innenlager laufen spielfrei und ohne Rastpunkte.
Ich hätte gerne €120 für das komplette Set, zuzüglich €15 für Versand.
Gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1536910Anhang anzeigen 1536906Anhang anzeigen 1536905Anhang anzeigen 1536907Anhang anzeigen 1536908Anhang anzeigen 1536909Anhang anzeigen 1536911Anhang anzeigen 1536912Anhang anzeigen 1536913
All inclusive 190€BIETE:
Campagnolo Chorus 10/3fach Set:
Anhang anzeigen 1536125
- Kurbel Chorus Triple 53/42/30, 172,5mm, alle Schrauben und Kettenblätter original Campa, Kurbelschrauben auch dabei, Gewinde und Vierkant top. 80€+ V
- Chorus Innenlager BSA 1,37 x 24T, 111mm, passend zur Kurbel. Dreht einwandfrei, Werkzeugaufnahme gut. 30€ + V
- Umwerfer Chorus, Anlötversion für 3/10 fach. 30€ + V
- Schaltwerk Chorus 10 Speed mit (mittel?) langer Schwinge, original Röllchen. 100€ + V
- passendes Kettenblatt neu, 28 Zähne. 10€ inkl. Büwa
Bevorzugt im Set für 200€ + V.
Hatte ich irgendwann mal hier zum probieren gekauft. Irgendwie bin ich noch nicht soweit...
Anhang anzeigen 1536130Anhang anzeigen 1536131Anhang anzeigen 1536132Anhang anzeigen 1536133Anhang anzeigen 1536134Anhang anzeigen 1536135Anhang anzeigen 1536136Anhang anzeigen 1536137Anhang anzeigen 1536138
Ich vermute, viel mehr als 33 mm werden es nicht seinWelchen Reifendurchlass hat solch ein Rahmen?
Sind denn die ITA Schneiden dafür noch irgendwo erhältlich?Tool black friday week special part 3
Doch mit mir gerungen, aber die Weihnachtsgeschenke für die beiden großen Kids werden teuer, deshalb aus gegebenem Anlass:
COBRA Tools aus meiner Aservatenkammer, bestens scharf und in sehr gutem Zustand ready to use
Anhang anzeigen 1537041
Steuersatzfräser (dient auch zum Einpressen) Cobra 175 Euro
Innenlagerfräse Cobra
mit BSA Schneiden 175 Euro
Lagersitz Planfräse Cobra incl.bsa und ita Einsatz 175 Euro
Alle Tools mit Knebeln ( siehe oben im Bild)
alle 3 Tools im set für 450 Euro incl.versand dhl
später noch individuelle Fotos von den Tools lade ich hoch.
biete einen Satz V+H PAUL MiniMoto Mini-V-Brakes:
bis auf einen O-Ring komplett und nur wenige Monate gefahren. Einen Satz neue Bremsbeläge gibt's dazu.
Preis für eine Bremse(!) aktuell bei Bike 24 195€ (regulär 239,99€)
Preis für das Set: 150€
Vier (dreimal Carbon) Satz TIME RXS Pedale: Zustand von lala bis sehr gut:
Preis für die vier (nur alle zusammen): 55€
EDCO Innenlager: JIS / 107mm Achsbreite. Weniger als 1500km gelaufen, Lager entsprechend top, Abdruck auf Gehäuse stammt von Zugführungsschraube...
Preis: 40€
Paul Bremsen: sind wegbiete einen Satz V+H PAUL MiniMoto Mini-V-Brakes:
bis auf einen O-Ring komplett und nur wenige Monate gefahren. Einen Satz neue Bremsbeläge gibt's dazu.
Preis für eine Bremse(!) aktuell bei Bike 24 195€ (regulär 239,99€)
Preis für das Set: 150€
Vier (dreimal Carbon) Satz TIME RXS Pedale: Zustand von lala bis sehr gut:
Preis für die vier (nur alle zusammen): 55€
EDCO Innenlager: JIS / 107mm Achsbreite. Weniger als 1500km gelaufen, Lager entsprechend top, Abdruck auf Gehäuse stammt von Zugführungsschraube...
Preis: 40€
Preis für Felgen und Scheibenrad: 32€ inklusive VersandDefektes Lightweight Scheibenrad:
Wurde von mir defekt gekauft und geflickt, danach noch ca. 1500km u.a. auch bei der Challenge Roth gefahren. Bei hohem Reifendruck entsteht inzwischen aber ein Schlag => deshalb wohl nur noch etwas für Ausstellungsräder oder zum Basteln (füllen mit Bauschaum oder ähnlichem, ohne Garantie ob das funktioniert)
Preis inklusive Shimano Freilauf 75€
EDGE (heute ENVE) Schlauchreifen Felgen der 200g Klasse, leider beide mal defekt, hier wurde ein Limit des Leichtbaus offensichtlich überschritten, was zum Basteln:
Preis 40€
Gibt's für 20€ zum Scheibenrad dazu.
Auch wenn ich es bereuen werde: Liebhaberstücke: Original Dierl und Obermeyer Lightweights mit Campagnolo Nabe / Freilauf, Zustand so wohl inzwischen selten zu bekommen, Lager und Bremsflanken absolut i.O.. Am liebsten Abholung in Freiburg.
Preis: 899€ + 11€ Versand
Die gibt's hier auch noch zum Black Friday für 100€Biete einen Nebensatz aus der Hochzeit des Leichtbaus, als es viele es als Challenge sahen, das leichteste Rad im WWW zu haben. Oft wurden diese Räder mehr gewogen als gefahren und aus so einem Rad stammt auch folgender Nabensatz:
M5 vorne und hinten: bei der Nabe vorne handelt es sich wohl um eine, wenn nicht um die leichteste, Nabe der Welt mit 35g, hinten 198g.
Dieser Nebensatz ist auch heute noch so bei M5 erhältlich und natürlich nur für Leute, die wissen daß man solches Material eher mit sub 70 denn mit 70kg +X verwendet.
Habe die Naben mit einem Laufradsatz erworben, kann sie aus religiösen Gründen (Shimano statt Campagnolo) Freilaufjedoch nicht fahren. Außerdem bewege ich mich an der Grenze des zulässigen Gewichts der Vorderradnabe (75kg). Beide Naben laufen absolut smooth und spliefrei und sind sicherlich wohl kaum mehr als 1000km gefahren worden. Das zeigt auch der für elffach Anwendung abgedrehte Shimano Freilauf.
Ich hätte für das Set gerne 150€
@webbymax?Campagnolo Record? Zuganschläge im Bestzustand
Für 15 Euro
Anhang anzeigen 1537371Anhang anzeigen 1537372