• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=6-tage-rennen

familienkarte sonntag? wer gibts sich als papa aus? :D 20 euro für 4 mannen ist schon verlockend ...

Die Frage ist wohl eher, wer gibt sich als Kind aus - Rumplex, Du und ich werden da wohl nur unter Einsatz vollendeter Verkleidungskunst durchkommen :p .
Ticket habe ich schon abgegriffen ... .

Lebazete :confused: ? Muß ich doch drüben mal wieder rumblättern :rolleyes: ?

Die Frage ist wohl eher, wer gibt sich als Kind aus - Rumplex, Du und ich werden da wohl nur unter Einsatz vollendeter Verkleidungskunst durchkommen :p .
Ticket habe ich schon abgegriffen ... .

Lebazete :confused: ? Muß ich doch drüben mal wieder rumblättern :rolleyes: ?

Hihi, der fuhr mit seinem Trekkingrad auf dem großen Blatt mit 30km/h den Ventoux hoch. Hat sich aber jetzt ein Haus in Portugal OHNE Internet-Anschluss zu gelegt:jumping: :jumping: :wink2:

Hihi, der fuhr mit seinem Trekkingrad auf dem großen Blatt mit 30km/h den Ventoux hoch. Hat sich aber jetzt ein Haus in Portugal OHNE Internet-Anschluss zu gelegt:jumping: :jumping: :wink2:

Na, so´n Spezialisten, der alles in Grund und Boden fährt, gibt´s hier doch auch: Max90 oder so ähnlich. Aber der gibt nicht mal vor, große Ahnung zu haben :D . Und ein Haus in Portugal - würde ich auch nehmen: gerne auch ohne Internetanschluß. Scheint ja doch nicht ganz so hohl zu sein, der Herr :p .

Na, so´n Spezialisten, der alles in Grund und Boden fährt, gibt´s hier doch auch: Max90 oder so ähnlich. Aber der gibt nicht mal vor, große Ahnung zu haben :D . Und ein Haus in Portugal - würde ich auch nehmen: gerne auch ohne Internetanschluß. Scheint ja doch nicht ganz so hohl zu sein, der Herr :p .

Nee, klar....das OHNE bezog sich eher darauf, dass er so keinen Bokcmist mehr bauen konnte...

Ich denke, er war eh ein Fake.

wo kommst Du jetzt her???

Wechselt Ihr langsam alle das Forum????:D

OK, Du bist das Kind....

He Du da - nichts auf den Spessart ! Der hat "uns" schon bei der Wendelsteinrundfahrt gezeigt, was ne echte Bergziege ist, da wusstest Du noch garnicht, daß es das RR-news-Forum gibt :droh: .

:D

He Du da - nichts auf den Spessart ! Der hat "uns" schon bei der Wendelsteinrundfahrt gezeigt, was ne echte Bergziege ist, da wusstest Du noch garnicht, daß es das RR-news-Forum gibt :droh: .

:D

Schaun Se doch mal, wer hier am längsten Mitglied ist unter der ganzen Mischpoke, gelle!?:aetsch:

@Spessart, klaro, musst auch nicht Kind sein.

So jetzt aber mal wieder Schluß mit dem ganzen TF Gedünsel und Gesabbel. Möchte ja kein verjagen aber könnt ihr das nicht in dem entsprechenden Forum besabbeln! Warum seid ihr hier? Das hier sollte eigentlich kein Ausweichfred für TF'ler sein!!

@velopope willst mir mit dem Smiley :aetsch: Angst machen??

@Ralph_S Gedünsel und überzogenes unfreundliches, übertriebenes etc.. Gesabbel hat da drüben irgendwie Tradition.

Gruss Robert.

Zurück