• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

106.gif

Will er damit sagen, daß er auch am Sonntag kommt oder wie oder was :confused: ?
Oder nur, daß er ein neues emoticon für sich entdeckt hat :rolleyes: .

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Tech Talk

...

- Oldtimer und Schraubkranz: Never ending story - hab einfach keine Zeit, mich systematisch damit zu beschäftigen - wenn ich mal Zeit habe, gehe ich lieber radeln, und wenn´s in der Muckibude ist :rolleyes: . Mach mal einen Termin in der Woche abends, dann hol ich Dich ab und wir fahren zum Franz. Dann sind drei Bekloppte auf einem Haufen, die kriegen das dann schon hin, nicht wahr Franz :dope: :love: .

Noch ne bessere Idee: Wir laden uns zum TF-Schurken velopope ein und basteln da das Teil bei einem Glas mitgebrachten vino zusammen. Ne gute Werkstattausrüstung hat der Armin ja :rolleyes: . Das steigert die Motivation um einiges :p .

Was meint der Herr Radelpabst dazu ?

Ich vermute mal, Du meinst mich :p .

Also der Reihe nach von unten: -
- Ja, blaues Pina ist in Betrieb (muß noch Punkte eintragen :rolleyes: ).
- Oldtimer und Schraubkranz: Never ending story - hab einfach keine Zeit, mich systematisch damit zu beschäftigen - wenn ich mal Zeit habe, gehe ich lieber radeln, und wenn´s in der Muckibude ist :rolleyes: . Mach mal einen Termin in der Woche abends, dann hol ich Dich ab und wir fahren zum Franz. Dann sind drei Bekloppte auf einem Haufen, die kriegen das dann schon hin, nicht wahr Franz :dope: :love: .

-ah dann hab ich den schnellen Herren wohl doch gesehen:) Das Maschinchen gefällt mir, obwohl ich nicht so ein Blau Fan bin:love:
- Ja das machen wir drei Bekloppten, vielleicht sollte dann auch ein Beklopptenvorsteher gewählt werden :love: :lol:

MTB: Da ist nichts geheimnisvolles: Es gibt ja für das Karwendel genügend touren, die man nachfahren kann - in allen Schwierigkeitsstufen. Hab da 2 - 3 touren vor AUgen, die man alternativ abhängig von der Bodenbeschaffenheit fahren kann. Definitiv keine Lust habe ich auf touren, bei denen es die meiste Zeit über vereisten Boden geht - das ist mir auf Dauer zu anstrengend :rolleyes:. Versorgung brauche ich auch nicht unbedingt, aber bei 5 - 6 Stunden in richtiger Kälte (also bei 0° C und weniger) da ist ein Glühwein auch nicht schlecht. Muß aber nicht, wie gesagt.

OK dann halten wir uns das mal vor Augen, bei mir wirds halt mit dem Querrad noch ein bisserl dauern. Aber vielleicht wird es halt dann im Frühjahr wiederholt:D

Gruss Robert.

erstens nox: kaufen! auch wenn campyonly dich dann auf die ignore-liste setzt (dies kann man ja auch als angebot verstehen :D )

zweitens
106.gif
: bezieht sich auf 6days-termin

drittens 6-days: interessenskonflikt, da ich mit den niederträchtigen und böswilligen tf´lern schon hingehe, velopopelchen auch einen besuch ebenda versprochen hab und ein dritter abend in der oly-halle schwer zu verkaufen sein wird ... aber ich sag mal einfach zu :D

viertens bastelabend: jederzeit!

Find ich für so ein typischen 0815 Rahmen, ist zwar relativ leicht, aber die Schweissnähte sehen stark nach Lehrling aus. Aber die Nox Rahmen find ich alle irgendwie grusselig. Wie gesagt relativ leicht ist der aber man merkt recht stark den Preisdruck. So wirklich viele schöne Querrahmen find ich gibts eigentlich eh nicht.

Ich hab mir den gestern abend beim Popen angeschaut - er steht ebenda - nein, der sieht sogar fein aus.

Für den Preis fast schon nicht nachvollziehbar....

erstens nox: kaufen! auch wenn campyonly dich dann auf die ignore-liste setzt (dies kann man ja auch als angebot verstehen :D )

ersten ich setze niemanden auf die Ignore-liste, gut kann man jetzt als Drohung sehen!!!

zweitens, kann sich jeder kaufen was er will, und wenn er die Frage in die Runde bringt gibts halt eine ehrliche Antwort von mir.
Tut mir leid wenn mir dein Rähmchen nicht so gefällt.
Hab halt nun mal andere Ansprüche!

Gruss Robert.

zweitens
106.gif
: bezieht sich auf 6days-termin

drittens 6-days: interessenskonflikt, da ich mit den niederträchtigen und böswilligen tf´lern schon hingehe, velopopelchen auch einen besuch ebenda versprochen hab und ein dritter abend in der oly-halle schwer zu verkaufen sein wird ... aber ich sag mal einfach zu :D

viertens bastelabend: jederzeit!

Erstens: Der hat bei 56SR sage und schreibe 57OR:eek:

Ich hab beim Tomma 59SR und 565OR.....dann müsste ich mir nen 100er Stummelvorbau dranmachen.

Zweitens: Aha
Drittens::D

Ich hab mir den gestern abend beim Popen angeschaut - er steht ebenda - nein, der sieht sogar fein aus.

Wie gesagt für mich ein 0815-Gerät (Grafik, Logo, Verarbeitung, etc..) und die Schweissnähte taugen mir nicht! Aber für den Preis ist auch nicht mehr machbar. Normalerweise fährt man halt beim Querrad ein kürzeres OR.
Vielleicht bin ich halt auch anders gestrickt.

Also ernsthaft: Seh ich so wie der Armin: Zuschlagen. Für das Geld kriegst so schnell nicht einen Cross-Rahmen, der für das bisserl Softi-crossen, das hier angesagt ist, voll ausreichend ist :) . Du solltest nur nicht so kurze Stummelarme wie ich haben :rolleyes: .

@velopope: Danke fürs Angebot zum gemeinsamen Oldie-Bashing (ähm, Restaurieren :-) ). Ich nehm Dich beim Wort. Und um gleich Nägel mit Köpfen zu machen: Wie sieht´s mit Mittwoch, den 21.11., aus ? Wär das ok ? Herr Franz, Herr Campy und sonstige Interessierte ? Ein Flässchen würde ich natürlich mitbringen ... - aber nur für die arbeitende Bevölkerung, nicht für die Voyeure :p .

Erstens: Der hat bei 56SR sage und schreibe 57OR:eek:

nimm dir mein cx einfach übers wochenende und grab ein wenig die isarauen damit um, dann weisst du ja gleich, welche komponenten in welcher länge du brauchst. der crossfire 1 hat ja die gleiche geometrie, somit müsste die im wahrsten sinne erfahrung 1:1 übertragbar sein.

nimm dir mein cx einfach übers wochenende und grab ein wenig die isarauen damit um, dann weisst du ja gleich, welche komponenten in welcher länge du brauchst. der crossfire 1 hat ja die gleiche geometrie, somit müsste die im wahrsten sinne erfahrung 1:1 übertragbar sein.

Datt iss natürlich mal nen Angebot:)

DANKE!

Also ernsthaft: Seh ich so wie der Armin: Zuschlagen. Für das Geld kriegst so schnell nicht einen Cross-Rahmen, der für das bisserl Softi-crossen, das hier angesagt ist, voll ausreichend ist :) . Du solltest nur nicht so kurze Stummelarme wie ich haben :rolleyes: .

@velopope: Danke fürs Angebot zum gemeinsamen Oldie-Bashing (ähm, Restaurieren :-) ). Ich nehm Dich beim Wort. Und um gleich Nägel mit Köpfen zu machen: Wie sieht´s mit Mittwoch, den 21.11., aus ? Wär das ok ? Herr Franz, Herr Campy und sonstige Interessierte ? Ein Flässchen würde ich natürlich mitbringen ... - aber nur für die arbeitende Bevölkerung, nicht für die Voyeure :p .

machen wir so ...

Zurück