BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Die Felgen sind schon klasse. Ich habe die im ähnlich guten Zustand, mit nur rund 2400Km gelaufen.Wahnsinn... der nächste Schritt wäre "zu verschenken"...
Sehr fairer Preis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen sind schon klasse. Ich habe die im ähnlich guten Zustand, mit nur rund 2400Km gelaufen.Wahnsinn... der nächste Schritt wäre "zu verschenken"...
3,4,5,6 und 8 sehen doch sehr nach HG und weniger nach UG aus....Dura Ace CS-7400 Uniglide Ritzelpakt mit 8 Ritzeln. 7-8s. Guter Zustand, Abstufung 12 - 23, das größte Ritzel evtl nicht aus der Originalserie?
Preis? Ich sag mal 44 Euro
Versand plus 5 Euro.
Anhang anzeigen 1524045Anhang anzeigen 1524046Anhang anzeigen 1524047Anhang anzeigen 1524048
Yep, sind kompatibel!Dura Ace Freilaufkörper aus/für FH-7403 (ob er auch für die 7402er passt kann ich leider nicht sagen).
Für die Montage könnte ich das notwendige Werkzeug TL-FH10 leihweise zur Verfügung stellen.
Anhang anzeigen 1523873
Dura Ace Freilaufkörper aus/für FH-7403 (ob er auch für die 7402er passt kann ich leider nicht sagen).
Dreht absolut geschmeidig und hat einen feinen Freilaufsound ohne kratzen. Kugellaufflächen, sowohl vom Freilauf wie auch vom Konus, sind in einem klasse Zustand. Kugeln würde ich persönlich erneuern, wenn eh schon alles zerrupft ist. Für die Montage könnte ich das notwendige Werkzeug TL-FH10 leihweise zur Verfügung stellen.
VB 35,- Euro
Super Preis. Wichtig, unbedingt die Dichtung mitverkaufen. Das ist außer dem Freilauf der einzige Unterschied von FH-7402 und FH-7403Yep, sind kompatibel!
Suntour Superbe pro Bremsen. Komplett incl. Original Bremsschuhe. Ein Gumminupsi auf der Schraube fehlt. Einbauhöhe 39mm - 49mm. Zustand gut bis sehr gut,Die Superbe pro Bremsen sind immernoch da.
Gebe ich jetzt ab für €50 zuzüglich €7 Versand.
Ui...,wenn die anderen Teile auch so schön sind wie deine Bremsen...Anhang anzeigen 1524197Anhang anzeigen 1524198Anhang anzeigen 1524199Anhang anzeigen 1524200Sehr schöne Record Bremsen
90 inklusive Versand
Hätte auch noch 9fach Titanium Ergos und 175er Kurbel…
dieser haar riss kann tatsächlich auch nur im Lack sein, speziell weißer lack hat eine Neigung dafür erst recht wenn drunter viel spachtel ist. da lohnt ein genauer blick bzw etwas anschleifen und nachschauen.Hier ein schöner Carbon Rahmen meiner Frau mit kleinem Makel - Haarriss auf dem Oberrohr. (Siehe letztes Bild vor dem Steuersatz)
Vielleicht hat jemand Verwendung und kann es kostengünstig reparieren lassen.
Die Frau ist wie eine Weile so gefahren, aber nun auf Gravel umgestiegen.
Sonst makellos der Rahmen und Gabel. Inkl. Steuersatz
RH 52 Mitte Mitte
Stevens Vantage
Dachte so an 130.- Euro zzgl 11 Versand