𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Hier gibt es welche...Suche Shimano 9fach Lenkerendschalthebel SL-BS77 für das nächste Projekt
Hat da irgendwer noch was rumfliegen?
https://amzn.eu/d/htDSPa4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es welche...Suche Shimano 9fach Lenkerendschalthebel SL-BS77 für das nächste Projekt
Ich habe nen ganzen Rahmen der Schrott ist, kannst dir das Unterrohr davon nehmen.Ich suche ein Unterrohr aus einem defekten Rahmen oder ein Oberrohr. Das wichtigste sind die standardmäßigen 28,6mm Außendurchmesser. Würde mich freuen, wenn da jemand etwas hat. Marke egal, Lackzustand egal, Geröhr egal, länge egal...usw....ich lackiere das selber neu, soll nur Deko werden. Danke![]()
Weiß ichHier gibt es welche...
https://amzn.eu/d/htDSPa4
Danke. Suche ist also erledigt.Ich habe nen ganzen Rahmen der Schrott ist, kannst dir das Unterrohr davon nehmen.
Kann ich verstehen, Preis finde ich aber sehr gut, dafür gehen die gebraucht auch fast weg oder gingen bis vor kurzem...Weiß ichKauf dort nur sehr ungerne und würde auch gerne gebraucht kaufen und weniger ausgeben
![]()
Hab sehr wenig benutzte irgendwo, muss sie raussuchen. Wilst du Bilder? Dann dauerts noch.Suche Shimano 9fach Lenkerendschalthebel SL-BS77 für das nächste Projekt

Ich habe ein Paar Friction-Hebel da. Falls die Suche noch aktuell ist, gerne per PN melden.Hallo Forum
Ich suche ein paar Campa C-Record Rahmenschalthebel in schönem Zustand und idealiter auch den Umwerfer dazu…
Weiß ichKauf dort nur sehr ungerne und würde auch gerne gebraucht kaufen und weniger ausgeben
![]()
Was sind den Apothekenpreise bzw. was stellt du dir da preis!ich grob vor für die Bremsen? Ist ja alles immer relativSalute in die Runde,
ich suche eine intakte und vollständige Shimano Bremse DA 7200 EX (vorn+hinten) - ohne Apothekerpreise. Wenn dazu passende Hebel verfügbar sind, bitte gern mit anbieten.
Danke schön.
Weiterhin aktuell..Suche so einen SR Sakae A-Head Vorbau in 80, 90 oder 100mm. Danke.
Anhang anzeigen 1072104
Anhang anzeigen 1072108
Den von Sachs hatte ich mal, ob ich den zwischenzeitlich verkauft habe, oder nicht. Das weiss ich nicht. Da müsste ich nachschauen.Der Begiff "Suche" wäre vielleicht etwas zu hoch gefasst, aber falls jemand von Euch zufällig eines der zwei nachfolgenden Schaltwerke "übrig rumliegen" hat, bestünde meinerseits reges Interesse an einem Erwerb (sofern der Zustand noch gut ist und man sich über den Preis einig wird).
1. SunTour Cyclone Mark-II GT (bzw. Modell RD-3700)
Anhang anzeigen 1447414
2. Sachs Huret New Success Touring (bzw. Modell 74.1T)
Anhang anzeigen 1447413
Suche Shimano 9fach Lenkerendschalthebel SL-BS77 für das nächste Projekt
Eventuell habe ich das SunTour Schaltwerk. Kann aber erst am Wochenende gucken.Der Begiff "Suche" wäre vielleicht etwas zu hoch gefasst, aber falls jemand von Euch zufällig eines der zwei nachfolgenden Schaltwerke "übrig rumliegen" hat, bestünde meinerseits reges Interesse an einem Erwerb (sofern der Zustand noch gut ist und man sich über den Preis einig wird).
1. SunTour Cyclone Mark-II GT (bzw. Modell RD-3700)
Anhang anzeigen 1447414
2. Sachs Huret New Success Touring (bzw. Modell 74.1T)
Anhang anzeigen 1447413
Kann dir ein komplettes Rad mit komplett golden Arrow anbieten. Falls Interesse, bitte PN.Hallo liebe Forumsmitglieder,
SUCHE
- Golden Arrow Kurbel
- Rahmen-Schalthebel (gern auch Golden Arrow) komplett
- einfachen Rennrad Lenker
- einfachen Schaftvorbau 90-120 (gern silber)
- günstigen LRS für 6-fach Shimano
Lieben Dank
Ich nehme die Bremshebel ......Kann dir ein komplettes Rad mit komplett golden Arrow anbieten. Falls Interesse, bitte PN.
Grüße
Anhang anzeigen 1447516Anhang anzeigen 1447517