Hansi Hinterseer
Fiktiver Charakter
was heißt lang?Sattelstütze in 26,2 mm lang (mit Flutung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was heißt lang?Sattelstütze in 26,2 mm lang (mit Flutung)
Das nackte Rohr (ohne Kopf) sollte um die 20 cm sein. Ein oder zwei Zentimeter mehr werden auch gerne genommenwas heißt lang?
Ja, hab ihn, ist aber schwer befeiltich suche für meinen sanyo dynapower nh-t6 rollendynamo den oberen gegenhalter zur befestigung des dynamos. hat evtl. jemand noch solch ein teil von einem defekten dynamo übrig?
besten dank mal
... micha
Anhang anzeigen 1071909
... ist das noch aktuell? - galub' ich müsste noch so ein loses Päarchen habenGuten Morgen zusammen,
weis jemand wo ich für eine Sugino Mighty mit 144mm Kettenräder bekommen kann?
Vielen Dank
Einer reicht?:ich suche für meinen sanyo dynapower nh-t6 rollendynamo den oberen gegenhalter zur befestigung des dynamos. hat evtl. jemand noch solch ein teil von einem defekten dynamo übrig?
besten dank an doddio
... micha
Anhang anzeigen 1071909
Also...Suche Konen für Shimano Dura Ace 7400 VR und 7402 HR Naben
Sehen so aus (wenn sie Pitting haben...)
Wäre toll wenn Ihr so etwas noch in Euren Kisten hättet...
Wenn andere von Shimano passen sollte wären die natürlich auch genehm
Anhang anzeigen 1071231
Ich wechsel erfolgreich zwischen 105 und Tricolore. Vielleicht auch mal in die Richtung denken?Also...
Prinzipiell würden die Konen einer Tricolore 600 vorne passen...Aber ...
Der Dura Ace 7400 Konus ist länger, sprich bei Verwendung eines 6400 Konus rutscht der abgekantete Bereich des Konus (wo der 13 mm Konusschlüssel anliegt) dann weiter nach innen. Dann wird's eng und es besteht das Risiko, dass man den 13er nicht mehr ansetzen kann. Nach aussen wäre das problemlos durch eine entsprechende U-Scheibe Ausgleichbart um wieder auf 100 mm zu kommen
Hier Mal im Vergleich Konen vorne (von links nach rechts)
Anhang anzeigen 1071966
- RX100
- 6400
- 7400
RX100 und 6400 sind prinzipiell gleich. Bei der 6400 sitzt dann ein Gummidichtung in der Nut, bei der RX100 zwei Metallringe
Danke für den Tip!Wenn es kein Alu sein muss, sondern moderner Stahl auch geht, würde ich mir mal das Viner hier anschauen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
PS: ist nicht meins und ich kenne den Verkäufer auch nicht
Ich kann Dir leider nicht helfen aber wo kommt sowas dran? Ist das ein alter 1 Zoll Ahead Vorbau?Suche so einen SR Sakae A-Head Vorbau in 80, 90 oder 100mm. Danke.
Anhang anzeigen 1072104
Anhang anzeigen 1072108
Gab es auch unter dem Namen "Concept" als Zubehör bei UnivegaSuche so einen SR Sakae A-Head Vorbau in 80, 90 oder 100mm. Danke.
Anhang anzeigen 1072104
Anhang anzeigen 1072108
Korrekt, 1" A-Head, end-80er, Anfang-90er. Damals an MTBs und ATBsIch kann Dir leider nicht helfen aber wo kommt sowas dran? Ist das ein alter 1 Zoll Ahead Vorbau?
Viel Erfolg beim Finden
Danke. Konnte unter der Kombination nichts finden, aber den Vorbau an einem Univega Alpina Edit: im MTB Bereich bekannter..Gab es auch unter dem Namen "Concept" als Zubehör bei Univega