Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast echt einen am Helm und Dir somit einen Eintrag in meine Ignorierliste redlich verdient!der lahmste kuss ever
geschlossene lippen und eine frau die kräftigere arme und breitere schultern als ihr mann hat
das internet fasziniert mich immer wieder.der lahmste kuss ever
geschlossene lippen und eine frau die kräftigere arme und breitere schultern als ihr mann hat
Noch haben wir ja einen Tag, in Paris hat Pogi ja auch nochmal attackiert.So schlecht lag ich gar nicht.
Ich meine das sieht man. Mit offenen Augen. Der Junge kann sich m E gar nicht verstellen. Die Interviews nach den Rennen sind auch immer offen, ehrlich und erfrischend. Zudem nie verletzend oder in irgend einer Form komisch ggüber Konkurrenten.Und das ist alles keine Show, der ist wohl wirklich so. Gestern erst einen Podcast mit einem ehemaligen Coach von UAE gehört. Der meinte über Pogacar nur: what you see is what you get. Toller Typ. Seine Anekdote: wenn Pogacar morgens zum Frühstück runterkommt und sieht das irgendein Teammitglied alleine am Tisch sitzt - egal ob Fahrer oder Staff - setzt er sich dazu.
42er Schnitt...weeste wie schlecht det ist?Wenn Pogi einen inneren Monk hat, wird er heut noch 4 Sekunden auf Martinez rausholen, und den Gesamtschnitt der Rundfahrt von 41,8 auf 42 hochziehen. Damit er zumindest mit Zabel gleichzieht.
Ach komm, ist doch nicht so, dass jede bergige Etappe ein Solist ein 60 Kilometer solo hingelegt hätte. Das ist dir doch wohl selbst klar. Ich find's öde, kann aber auch gut nachvollziehen, dass das ganze für die pogacar-fans ein Fest war.Verstehe ich nicht. Wenn da bspw gestern UAE es hätte schleifen lassen und die Ausreißer 10 minuten weg gelassen hätte und somit pellozzari hätte gewinnen lassen. Dann wäre das zwar ne schöne geschichte gewesen, wenn da der jüngste gewinnt. Aber wenn der die letzten 50 - 60 km allein rumfährt und man sieht dass die anderen ausreißer immer weiter zurückfallen und eh keine chance haben ranzukommen, inwieweit hätte das Spannung versprochen?
Dafür muss man kein Fan sein. Ich sehe das ganz eindeutig so: wenn ich wählen kann zwischen Giro in der Konstellation ohne oder mit Pogacar, dann auf jeden Fall mit ihm. Mir hat das gucken Spaß gemacht, auch wenn der Sieg wie erwartet ausfiel oder sogar noch deutlicher. Es gab auch sonst genug zu sehen und mit Skytrain hat das für mich nichts zu tun.Ich find's öde, kann aber auch gut nachvollziehen, dass das ganze für die pogacar-fans ein Fest war.
Egal wie man zu Pogi stehen mag - so was finde ich klasse - nicht verbissen - immer auch ein Blick für das nebenan - da können sich so manch andere Sportstars eine Scheibe davon abschneidenPogi … der Mann der großen Gesten … gibt dem Kleinen die Wasserflasche.
Jo, dieser Blick für die kleinen Dinge neben sich ist Klasse.Egal wie man zu Pogi stehen mag - so was finde ich klasse - nicht verbissen - immer auch ein Blick für das nebenan - da können sich so manch andere Sportstars eine Scheibe davon abschneiden
und auch das Abklatschen mit dem anderen Kleinen ... - das ist Fan- naher Sport ...