Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
So...wie bereits angedroht - nun der Bericht von der Duisburg Steel. Als es auf der Hinfahrt von Ennepetal nach Duisburg anfing zu schütten, kam mir in den Sinn, das meine Regenjacke noch hinter der Schlafzimmertür hängt 
In Duisburg angekommen waren die Straßen noch nass, aber der Himmel sah gar nicht so schlecht aus. Es sollte zwar ein paarmal nieseln, aber eine Regenjacke brauchte ich tatsächlich nicht, alles okay also.
Ich hatte mich für das Maggioni entschieden...
...aber zunächst hieß es erstmal Anstellen zur Abholung der Startunterlagen:
Ich war mit @Stahlrahmenbiker Udo verabredet, und der stellte mir @Twostroke Peter vor - direkt vorab: Wir sollten einen wunderbaren Tag erleben.
Wir hatten uns für die 100 km-Route entschieden, und direkt nach dem ersten VP, bei km 25...
...fuhr Udo platt. Das Problem war jedoch schnell behoben...
...und wir erreichten gemeinsam den VP bei km 50:
- weiter in Teil 2 -
In Duisburg angekommen waren die Straßen noch nass, aber der Himmel sah gar nicht so schlecht aus. Es sollte zwar ein paarmal nieseln, aber eine Regenjacke brauchte ich tatsächlich nicht, alles okay also.
Ich hatte mich für das Maggioni entschieden...
...aber zunächst hieß es erstmal Anstellen zur Abholung der Startunterlagen:
Ich war mit @Stahlrahmenbiker Udo verabredet, und der stellte mir @Twostroke Peter vor - direkt vorab: Wir sollten einen wunderbaren Tag erleben.
Wir hatten uns für die 100 km-Route entschieden, und direkt nach dem ersten VP, bei km 25...
...fuhr Udo platt. Das Problem war jedoch schnell behoben...
...und wir erreichten gemeinsam den VP bei km 50:
- weiter in Teil 2 -
Zuletzt bearbeitet: