Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…wird wohl so sein. Da im Sport mitunter aber auch der Glaube entscheidet, tue ich mir das bisher an.
Na klar. Spätestens wenn ich mich mal wieder verfahren habe und die Wege Crossmäßig werden. Gegner ist dann mein innerer Schweinehund.
Schon mal Talkum, auch Federweiß genannt, für die Montage verwendet? Schlauch, Reifen, Felge, gut einpudern und dann aufziehen. Da flutscht es eigentlich sehr gut, zudem hat's den Vorteil zu verhindern dass Schlauch und Mantel "zusammen kleben" und der Schlauch im Mantel besser arbeiten kann.Ich habe beste Erfahrung damit gemacht, den unteren Bereich beider Reifenflanken, also den Reifenwulst und ca. 5mm da drüber, vor dem Aufpumpen mit WD40 zu besprühen. Dann rutscht der Reifen besser auf besagte Kante. Montage-Fluid habe ich bisher noch nicht eingesetzt; vielleicht geht es damit ja noch besser.
Ich hatte Challenge Reifen die habe ich mit sonstwas behandelt, inkl Talkum und Montageflutschi usw das ist einfach nicht machbar, zumindest mit normalem Werkzeug.Schon mal Talkum, auch Federweiß genannt, für die Montage verwendet? Schlauch, Reifen, Felge, gut einpudern und dann aufziehen. Da flutscht es eigentlich sehr gut, zudem hat's den Vorteil zu verhindern dass Schlauch und Mantel "zusammen kleben" und der Schlauch im Mantel besser arbeiten kann.
In der Radlwerktstatt wo ich lernen durfte gab's einen mit Talkum gefüllten Beutel zum einfacheren Applizieren.
Das Zeugs ist nämlich wirklich ein ordentliches Gleitmittel, zu viel davon auf dem Fußboden und blöde drauf getreten - Glatteis ist durchaus vergleichbar.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ja, die Montage ist, sagen wir mal, herausfordernd. Aber sie fahren sich schönDie würde ich nicht mehr geschenkt nehmen...
Du weißt war nicht wieee schlimm das isWie lange wird hier nun noch gejammert, weil irgendwelche Pelle ein bisschen schwerer aufzuziehen sind als andere?
Wir hatten das Thema Regen länger nicht, Roman oder Hilde, bitte übernehmenWie lange wird hier nun noch gejammert, weil irgendwelche Pelle ein bisschen schwerer aufzuziehen sind als andere?
Scheiss Kopfkino....Wie lange wird hier nun noch gejammert, weil irgendwelche Pelle ein bisschen schwerer aufzuziehen sind als andere?
Vermutlich würde keiner meckern wenn es Videos zu den Montagen geben würdeScheiss Kopfkino....
Ich war ganz woanders....Vermutlich würde keiner meckern wenn es Videos zu den Montagen geben würde.
DaumenkinoVermutlich würde keiner meckern wenn es Videos zu den Montagen geben würde.
Kumpel hatte letzten Sommer ganz verzweifelt angerufen, weil er seine Tubeless Pellen nicht drauf bekam. Hatte ihm dann Audienz gewährt. 10min später stand er mit dick verbundenen Däumchen vor mir, die Gaze schon schön durchgeblutet. Ich hab die Dinger dann mit den Daumen einfach draufgedrückt und mich über seine weit aufgerissenen Augen verlacht.Du weißt war nicht wieee schlimm das is![]()
Hatte das eher ironisch gemeint, so mit Ton vom Flüchen bei der Montage
Heute hat es hier geregnet und ich konnte daher nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren. Wehe, es fehlen am Ende des Monats die 60km (zu den 3000km/Monat).Wir hatten das Thema Regen länger nicht, Roman oder Hilde, bitte übernehmen.
Vermutlich würde keiner meckern wenn es Videos zu den Montagen geben würde.