Sind halt viele topzeitfahrer im Team. Ich frage mich nur, ob die Aussage stimmt, dass g ein 66er Blatt drauf hat. Das wäre größer als das, was ganna gefahren istIneos hier auch auffallend in breiter Front vorne, dass Material scheint zu stimmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind halt viele topzeitfahrer im Team. Ich frage mich nur, ob die Aussage stimmt, dass g ein 66er Blatt drauf hat. Das wäre größer als das, was ganna gefahren istIneos hier auch auffallend in breiter Front vorne, dass Material scheint zu stimmen.
Ne über 40km ist ja wirklich mal wieder schön.
Das gehört einfach dazu…
Grade bei der TdF war die letzten Jahre nix zu holen.
Ist freigegeben…Pogi wieder mit "verbotener" Hose
Hab ich mich auch gerade gefragtWarum fährt pog mit Satteltasche![]()
puh, keine Ahnung…Warum fährt pog mit Satteltasche![]()
puh, keine Ahnung…
Im Windkanal eine bessere Aero ergeben im Test?
Die sind alle Welten weg, vllt. Hat der Wind sich verschlechtert?
Weiß jemand, woher die Livedaten stammen? Also tritt pog echt 400 Watt oder ist das irgendeine Schätzung? Bei der Trittfrequenz stand nämlich durchweg 0![]()
Sofern die Live-Zeiten stimmen...Pogi auch chancenlos, aber 8sec. Vor Thomas.
Immerhin für die Favoriten ist es gleich.
Ganna hat den Sieg sicher.
Die Abstände werden groß im GK.
zurecht bei dem HelmWar ja an der Zwischenzeit, die passt in der Regel. CU nörgelt heute Abend sicher nach boras Equipment über vismas Material![]()
Wind ist in der Ebene konstant aus der gleichen Richtung, hat mittlerweile wohl 3-4 km/h mehr.Wind hat gedreht. Wurde im britischen Kommentar erwähnt.
Außerdem ist Pogacars Rennrad auf Platz 1 auf dem Dach und das Ersatz TT auf der anderen Seite.
Evtl wechselt er doch
Lt Miggels hat Ganna die Etappe gewonnen...Pogi richtig stark, brutal!