triathletzh
Aktives Mitglied
ja wenn er relaxed, ist er auch nur noch knapp genauso schnell wie die VerfolgerMit Puls 103 fährt auch nicht jeder Sieger ins Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wenn er relaxed, ist er auch nur noch knapp genauso schnell wie die VerfolgerMit Puls 103 fährt auch nicht jeder Sieger ins Ziel.
Vielleicht einfach, dass er meistens offensiv und somit auch attraktiv fährt? Hat er heute ja auch wieder gemacht.Was haben eigentlich immer alle mit dem Küng?
Geiler Typ! Bodenständig, fährt Attraktiv und hat immer ein bisschen Pech oder zu wenig Energie. Ich mag ihn.Was haben eigentlich immer alle mit dem Küng?
für mich eine der eindruckvollsten Alleingänge die ich gesehen habe..Das schönste Solo von MvdP überhaupt, finde ich.
Wo ist Daniel wenn man ihn mal braucht.Wie sind noch nicht auf Stand, aber der Nachwuchs eben: "Wenn der keine Panne hat, dann brauchen die anderen einen Düsenantrieb."
Da gab's wenigstens zwei Leute auf dem Niveau. Selbst Wout fährt doch nicht (mehr aktuell) auf dem Niveau.Ja, letztlich einer der klarsten Siege, an die ich mich erinnern kann. Boonen und Cancellara hatten je ein ähnliches Solo, wenn auch nicht ganz so lang.
Alpecin? Ich bin kurz davor, mir das Aeroad auf der Canyon HP anzusehen.Ich brauche neues Shampoo
Ist wurscht, wo der vorbei gefahren wäre…Na extra unten aufmachen hätte Nils für Jasper auch nicht müssen..