• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

• van der Poel

Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

• Bettiol

• Küng

• ein anderer

Stimmen: 10 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ich frage mich ja, warum Pedersen noch so ambitioniert vorne reinhält und jetzt nicht auf den Sprint setzt. Theoretisch kann er es ja durchaus mit philipsen aufnehmen, auch wenn er vermutlich etwas schwächer ist.

Ich frage mich ja, warum Pedersen noch so ambitioniert vorne reinhält und jetzt nicht auf den Sprint setzt. Theoretisch kann er es ja durchaus mit philipsen aufnehmen, auch wenn er vermutlich etwas schwächer ist.
Weil sonst die anderen von hinten wieder ran kommen und er alleine das schlechter kontrollieren kann als die drei Kollegen, die aktuell mit ihm vorne sind. Lieber dritter als gar nicht aufm Podium. So würde ich es jedenfalls erklären.

Weil sonst die anderen von hinten wieder ran kommen und er alleine das schlechter kontrollieren kann als die drei Kollegen, die aktuell mit ihm vorne sind. Lieber dritter als gar nicht aufm Podium. So würde ich es jedenfalls erklären.
Ja ok, ist halt eine Minute Zeit dazwischen. Bisschen was zwischen komplett allein durchziehen und gar nichts tun, gibt's ja auch. Alpecin aber echt der Hammer; wie jetzt auch noch vermeersch heranrauscht😳

kann ich mir gut vorstellen.. im Gegensatz zur Presse sind für die Fahrer Podiums-Platzierungen schon auch wertvoll bei solch einem Rennen.

Glaub, das wäre hier die letzte Chance für Politt gewesen, sich abzusetzen.

Zurück