Blotenberg
Aktives Mitglied
2 Minuten Vorsprung herausgefahren und das gegen Küng, Pedersen und Politt, Chapeau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Philipsen wird nicht notwendig zweiter. Er kann auf den letzten 5-10km auch nicht jedem Angriff hinterher fahren. Trotzdem stehen die Chancen natürlich nicht schlecht.Die fahren Jasper ins Ziel und auf den 2. Platz.
Küng down, der Rest einfach breit.
Poliert wird 3.!
Willier SLR braucht 214W2 Minuten Vorsprung herausgefahren und das gegen Küng, Pedersen und Politt, Chapeau
Eieiei, voll auf die SchulterWieso fährt der noch? Sein Körper ist nach dem Aufprall 30cm hochgebounced. Mr. Gummirrippe.
Jo, da halten sich alle außer Pedersen ziemlich zurück.Nicht schlau von Pedersen. Die drei hinten dran müssen nur warten bis er fertig ist.
Vielleicht zu sehr am Anschlag?Warum essen die seit vielen km nicht mehr?
Weil sonst die anderen von hinten wieder ran kommen und er alleine das schlechter kontrollieren kann als die drei Kollegen, die aktuell mit ihm vorne sind. Lieber dritter als gar nicht aufm Podium. So würde ich es jedenfalls erklären.Ich frage mich ja, warum Pedersen noch so ambitioniert vorne reinhält und jetzt nicht auf den Sprint setzt. Theoretisch kann er es ja durchaus mit philipsen aufnehmen, auch wenn er vermutlich etwas schwächer ist.
Weiß nicht, ob man das überhaupt so mitbekommt, mal ein Gel, KH in der Flasche..Warum essen die seit vielen km nicht mehr?
Ja ok, ist halt eine Minute Zeit dazwischen. Bisschen was zwischen komplett allein durchziehen und gar nichts tun, gibt's ja auch. Alpecin aber echt der Hammer; wie jetzt auch noch vermeersch heranrauschtWeil sonst die anderen von hinten wieder ran kommen und er alleine das schlechter kontrollieren kann als die drei Kollegen, die aktuell mit ihm vorne sind. Lieber dritter als gar nicht aufm Podium. So würde ich es jedenfalls erklären.
kann ich mir gut vorstellen.. im Gegensatz zur Presse sind für die Fahrer Podiums-Platzierungen schon auch wertvoll bei solch einem Rennen.Weil sonst die anderen von hinten wieder ran kommen und er alleine das schlechter kontrollieren kann als die drei Kollegen, die aktuell mit ihm vorne sind. Lieber dritter als gar nicht aufm Podium. So würde ich es jedenfalls erklären.