Alexinho
Aktives Mitglied
Pro-Tipp: Bier in der Werkstatt lagern.Echte Vintage-Junkies stehen 24/7 in der Werkstatt und verlassen diese allenfalls zum Bier holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro-Tipp: Bier in der Werkstatt lagern.Echte Vintage-Junkies stehen 24/7 in der Werkstatt und verlassen diese allenfalls zum Bier holen.
Wein ginge zur Not aber ebenfalls, oder?!Echte Vintage-Junkies stehen 24/7 in der Werkstatt und verlassen diese allenfalls zum Bier holen.
Gibt es eine Werkstatt ohne Kühlschrank?Pro-Tipp: Bier in der Werkstatt lagern.
Darum hat man ja auch in der Werkstatt Internet. Direkt vom Montageständer in den KdM.Echte Vintage-Junkies stehen 24/7 in der Werkstatt und verlassen diese allenfalls zum Bier holen.
Mit Wein assoziiere ich weniger ölige Hände, sondern eher verträumte Schöngeister.Wein ginge zur Not aber ebenfalls, oder?!![]()
Das bin ich doch!Mit Wein assoziiere ich weniger ölige Hände, sondern eher verträumte Schöngeister.
Doch, bist du!Das bin ich doch!
.
.
Oder etwa nicht?![]()
So eine Bierflasche ist auch handlicher wie eine Weinflasche, Bier aus Flaschen trinken schmeckt, Wein aus Flaschen eher nicht.Doch, bist du!
Ich bin mit einem deutlich älteren Bruder aufgewachsen, der sich viel in KFZ- und Motorrad-Werkstätten aufhielt.
Wein habe ich dort nie jemand von den Schraubern trinken sehen. Vielmehr habe ich mitbekommen, wie man über den affektierten Lebensstil der Porsche- und Jaguar-Fahrer gelästert hat.
Bei den Schraubern floss das Bier in Strömen.
Weinschorlen sind in speziellen Behältern voll werkstatttauglichSo eine Bierflasche ist auch handlicher wie eine Weinflasche
Ich liebe Alu-Dosen in jeglicher Hinsicht.....
Und wenn Du Pech hast, vesteckt sich dann noch eine Schüppe Weinstein am Flaschenboden und kommt ins rutschen. – Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme.So eine Bierflasche ist auch handlicher wie eine Weinflasche, Bier aus Flaschen trinken schmeckt, Wein aus Flaschen eher nicht.
Weitere Bilder…Biete Shimano 600 Tricolor Gruppe:
- Steuersatz // HP-6400
- Innenlager ITA 70 115mm // BB-6400
- Kurbel 170mm 53/42 // FC-6400
- Pedale mit Look Patent // PD-6401
- Sattelstütze 27,2mm // SP-6400
- Schalthebel 2x7 // SL-6400
- Schaltwerk // RD-6400
- Umwerfer (anlöt) // FD-6400
- Bremshebel SLR // BL-6401
- Bremsen SLR // BR-6400
250€ bei Abholung in HH oder plus Versand
Anhang anzeigen 1416981Anhang anzeigen 1416982Anhang anzeigen 1416983Anhang anzeigen 1416984Anhang anzeigen 1416985Anhang anzeigen 1416986Anhang anzeigen 1416987Anhang anzeigen 1416988Anhang anzeigen 1416989Anhang anzeigen 1416990
Dürfen wir die Breite wissen?Biete neuen Satz von Continental Grand Prix 4000 S II für 45€ zzgl. Versand.
Schau dir mal die Laufflächen an, der ist aber nicht neu. Hat m.E schon ordentlich Laufleistung.Biete neuen Satz von Continental Grand Prix 4000 S II für 45€ zzgl. Versand.
und NeuSieht man das nicht auf dem Bild?ist 25'er.