Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche:
TUBUS® Fly in schwarz; Zustand muss nicht perfekt sein, sollte aber noch ganz chic sein…
"Eigentlich nicht perfekt, aber im Grunde genommen trotzdem perfekt."
(das wäre meine Übersetzung Deines Gesuchs)
Ich bin gar nicht im Thema bei mecacycle und kopiere einfach mal den Link aus meiner gespeicherten Suchanfrage rein. Farbgebung ist auf jeden Fall anders.Suche noch :
MECACYCLE Turbo Rahmen (Rad). 58-61
Bei so vielen Aktivitäten innerhalb einer Woche muss Doping im Spiel sein.Also Montag war ich ganztägig arbeiten, Dienstag war ich in der Halle klettern, Mittwoch am Schrauben. Donnerstag wieder arbeiten und danach wieder Klettern. Freitag en bisschen ausschlafen, Samstag Schrauben und abends Brettspiele ausgepackt.
Sonntag em ruhigen.
Richtig ereignisreich.
Ich sollte noch einen haben, der hat halt die üblichen Spuren von der Taschennutzung. Ich komme erst am Freitag dazu den zu suchen. Solltest du noch Bedarf haben und ich es vergessen, erinnere mich bitte.
Ich fomuliere es mal anders:
Der TUBUS darf durchaus leichte bis mittlere Gebrauchspuren haben, sollte aber keinesfalls runtergerocked sein. Schöner ist immer besser und wird entsprechend bezahlt![]()
Ich sollte noch einen haben, der hat halt die üblichen Spuren von der Taschennutzung. Ich komme erst am Freitag dazu den zu suchen. Solltest du noch Bedarf haben und ich es vergessen, erinnere mich bitte.
Bei so vielen Aktivitäten innerhalb einer Woche muss Doping im Spiel sein.![]()
habe linke und rechte Schalteinheit ohne die Hebel. Abdeckkappe linke Schalteinheit fehlt. hilft dir das?Suche Schalteinheit Deore XTR STI M900 8fach. Ich würde auch einen kompletten rechten STI Zum Ausschlachten nehmen.
Zufällig ja.Hallo ! Hat sich einer ausm Forum zufällig letzte Woche die neuwertige 10fach Chorus auf Kleinanzeigen gesichert?wenn ja, bitte PN
![]()
![]()
Ist da "nur" das Basis-Gussteil mit den 4 Zapfen gebrochen?Suche Schalteinheit Deore XTR STI M900 8fach. Ich würde auch einen kompletten rechten STI Zum Ausschlachten nehmen.
Ich stelle mich mal an. Sollte der Martin ihn nicht nehmen, dann bitte melden.
Danke schon mal…
Das Teil in derAn
Könnte dir so etwas anbieten
Mega. Wahnsinns-Aufwand. Danke Dir! PNNoch mal im Metall Schrottcontainer auf Arbeit gesucht:
Anhang anzeigen 1416057
Und gefunden:
Anhang anzeigen 1416058
Falls du sie noch haben möchtest, schick mir ne PN
Gruß
Grad kommt mir die Frage, ob das Nabengehäuse wohl erst durch Bearbeitung auf der Drehbank zur Bahnnabe wird...?Ich suche eine hintere Campagnolo Pista Hochflanschnabe mit 36 Loch. Im Tausch könnte ich eine mit 28 Loch anbieten.
Anhang anzeigen 1416866