• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab da was verloren... war nicht lustig... durfte ein Stündchen heim schieben... Wenigstens war schönes Wetter.

Ich weiß, zu modern. Aber hat jemand so ein Schräubchen?

Röllchen kann ich neu bestellen.

Anhang anzeigen 1405728
Ich suche nochimmer solche Schräubchen. Ich finde die exakten ausm Spare Parts Katalog nicht. Ist auch schon über 10 Jahre alt... Wo suchen und taugt das was:
https://www.ebay.com/itm/3952084668...MI1IL8j5WShQMVdJ2DBx21zACZEAQYBSABEgKgsfD_BwE
 
Ich suche:

TUBUS® Fly in schwarz; Zustand muss nicht perfekt sein, sollte aber noch ganz chic sein…
 
Moin,
ich suche einen Steuersatz für ein ca. 1950er Rad (Humber/Raleigh)

Bauhöhe ca. 35 mm
BSC-Gewinde
1" Gabel
Lagerschalen 30 mm
Gabelkonus 27,0 mm (ganz genau bekomme ich das nicht gemessen aber bei mir kommen ca. 26,9 mm raus)

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß zwar nicht ob es sowas gegeben hat, aber suche weiße Griffgummis/Hoods für Record 10f, gerne auch als Repro. Vielleicht hat ja auch jemand einen hilfreichen Link für sowas:)
 
Hat noch jemand sowas rumliegen?
Zur Befestigung der Gegenhalterstrebe bei Rücktrittnaben - passt hier nicht 100%ig zu Rennrädern....

Die Strebe ist oval (26 × 17 mm)....

1000041367.jpg
 
Ich suche nochimmer solche Schräubchen. Ich finde die exakten ausm Spare Parts Katalog nicht. Ist auch schon über 10 Jahre alt... Wo suchen und taugt das was:
https://www.ebay.com/itm/3952084668...MI1IL8j5WShQMVdJ2DBx21zACZEAQYBSABEgKgsfD_BwE
An
Hat noch jemand sowas rumliegen?
Zur Befestigung der Gegenhalterstrebe bei Rücktrittnaben - passt hier nicht 100%ig zu Rennrädern....

Die Strebe ist oval (26 × 17 mm)....

Anhang anzeigen 1415930
Könnte dir so etwas anbieten
 

Anhänge

  • IMG_20240327_135923.jpg
    IMG_20240327_135923.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 8
Ich hab schlimme Dinge vor:D! Weiß jemand, ob es sowas mit Campa-tauglichen 135 BCD in schwarz gibt? Mir ist die Form wichtig. Alle Campagnolo Kettenblätter mit Zähnen > 50 haben Ausfräsungen. Ich möchte gerne ein KB ohne diese Ausfräsungen.
 
Ich hab schlimme Dinge vor:D! Weiß jemand, ob es sowas mit Campa-tauglichen 135 BCD in schwarz gibt? Mir ist die Form wichtig. Alle Campagnolo Kettenblätter mit Zähnen > 50 haben Ausfräsungen. Ich möchte gerne ein KB ohne diese Ausfräsungen.
Gebhart hat diese Form als "Gebhart Classic" im Angebot. LK machen die auch Custom, das wäre meine erste Anlaufstelle für sowas.

Bei Goldsprint leider vergriffen, aber mal als Bild, damit du weißt, wie die aussehen.
 
Hallo ! Hat sich einer ausm Forum zufällig letzte Woche die neuwertige 10fach Chorus auf Kleinanzeigen gesichert? 🙂 wenn ja, bitte PN 😄 :daumen:
 
Zurück
Oben Unten