zwofuenfzehn
DILF
Was zum Geier ist in Düsseldorf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist ja durchaus berechtigt.Was zum Geier ist in Düsseldorf?
[BIETE]
Noch ein Teil, muß man aber echt mögen.
Einen CINELLI Maestro Sattel, toller Originalzustand, schwarz-brau. Moderate Gebrauchsspuren.
Nicht durchgesessen oder durchgewetzt.
Preis 380Euro VB
Bar bei Abholung am Wochenende in Moabit oder +Schiff
Und ich will nicht verschweigen, der gehört auf ein TT Rad und ist für einen Straßenrenner einfach zu unbequem. Manche nennen ihn liebevoll Kick-ass
Hier verbaut:
Anhang anzeigen 1408162
Panasonic PR 5000 in sehr gutem Zustand.
Zweifach konifizierterTange Rohrsatz
RH 63cm c/t, OR 58,5cm c/c
100/130mm, für 27,2mm Sattelstütze.
Schöne Details: Sattelklemmung, verchromte Ausfallenden und Kettenstrebe, Startnummernhalter...
...Unicrown Gabel, weniger schön.
Kommt mit Shimano HP-6400 Steuersatz und Patronenlager:
Anhang anzeigen 1405125
200€
Abholung bevorzugt, Versand eher nicht.
Im Nimm Du es ist gerade ein Komplettrad für einen ordentlichen Betrag drin. Vielleicht bringst Du Dich dort mal bei dem Mitforisten der da SEUFZ drangeschrieben hat ein?
Wasn der Unterschied zum PR6000?
Lackschema, Gabel und der hintere Bremssteg ist einfacher ausgeführt zudem ist derWasn der Unterschied zum PR6000?
Danke![]()
Ich wohne zwar nicht in der Nähe, bin aber Samstag trotzdem da. Von mir gibt es auf jeden Fall wie gewohnt Fotos und Eindrücke.Die Frage ist ja durchaus berechtigt.
Ist ja meist nix los in D-Dorf.
Vom 15.-17. März ist dort aber die Cyclingworld Europe Messe, mit ordentlich Beiprogramm auch die bereits erwähnte Klassikerausfahrt.
Eintrittspreise sind sehr moderat für Messe, wie ich finde. Wer dort in der Nähe wohnt, für den ist das bestimmt was. https://www.westticket.de/artist/cyclingworld-europe/
Und vielleicht ist ja jemand so nett und macht eine Faden dazu auf und ihr, die ihr hingeht, teilt Eure Eindrücke mit uns. Wäre schön.
Freitagabend 18h gets los, das ist schon morgen.
der PreisWasn der Unterschied zum PR6000?
Danke![]()
Da ist im Moment eine 8-fach HG Kassette drauf. Also eher neinDa melde ich mal ganz vorsichtig und frühzeitig Interesse an, sofern es die 7-fach-HG-Variante ist.
Entschuldige bitte dass ich mich einmische. Dafür braucht man aber auch ein Ritzel der zweiten Stufe mit integriertem Spacer, siehe Manual:EDIT: durch die freundiche Hilfe von Mr.bibendum ist jetzt geklärt was das ist:
7S UG Kassetten-Abschlussritzel mit Datecode LJ (= 1987)
16 Zähne neu unbenutzt, , Dicke gesamt 5,0 mm, am Gewinde innen ca 31,0 mm.
5 Euro plus Versand oder Tausch gegen schönes weisses Lenkerband ( kein Gewebeband )
( auf meinen Tricolor 7 fach Freilauf passt nicht der hat ein grösseres Gewinde für das letzte Ritzel )
Falls jemand scharf drauf ist, hätte ich den Rest der RSX Gruppe dazuShimano RSX 7fach STIs, funktionieren top, Zustand sehr gut, siehe Fotos.
Hoods nicht klebrig.
50,-Euro inkl
Anhang anzeigen 1408632Anhang anzeigen 1408633Anhang anzeigen 1408634Anhang anzeigen 1408635
Das ist abet auch ein komplexes Thema mit diesen Ritzeln.....Entschuldige bitte dass ich mich einmische. Dafür braucht man aber auch ein Ritzel der zweiten Stufe mit integriertem Spacer, siehe Manual:
Anhang anzeigen 1408481
Link: https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/FH-7400-6_7-0750/EV-FH-7400-6_7-0750D.pdf
EDIT: viel zu spät, hab zu lang geschlafen, wurde ja schon x-mal beantwortet.
Wer in Ruhe gucken will und in der Nähe wohnt, dem empfehle ich den Freitag, da ist wenig los. Ansonsten: erst Ausfahrt, dann Messe. Eintritt ist im Preis für die Ausfahrt enthalten, unschlagbar tolles Paket!Die Frage ist ja durchaus berechtigt.
Ist ja meist nix los in D-Dorf.
Vom 15.-17. März ist dort aber die Cyclingworld Europe Messe, mit ordentlich Beiprogramm auch die bereits erwähnte Klassikerausfahrt.
Eintrittspreise sind sehr moderat für Messe, wie ich finde. Wer dort in der Nähe wohnt, für den ist das bestimmt was. https://www.westticket.de/artist/cyclingworld-europe/
Und vielleicht ist ja jemand so nett und macht eine Faden dazu auf und ihr, die ihr hingeht, teilt Eure Eindrücke mit uns. Wäre schön.
Freitagabend 18h gets los, das ist schon morgen.