Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gestern auch da landest du im letzten DrittelHab mir mal das Sprintrennen angetan. Als "Bergfloh" macht das halt einfach gar gar keinen Spaß. Pfffffff. Da trittst 3,7W/kg Average und bist einfach 100/185. in der Cat B. Ich bin einfach zu leicht![]()
steht bei mir morgen an… gottseidank hat mir zwift cat b vorgeschlagenHab mir mal das Sprintrennen angetan. Als "Bergfloh" macht das halt einfach gar gar keinen Spaß. Pfffffff. Da trittst 3,7W/kg Average und bist einfach 100/185. in der Cat B. Ich bin einfach zu leicht![]()
steht bei mir morgen an… gottseidank hat mir zwift cat b vorgeschlagenmal schauen wie weit es nach vorne reicht..
Jau auf die freue ich mich auch schonDas war bei mir auch CAT B.
Schön ist dann beim kleinen Kom mal für 2min 5W/kg anzulegen. Da droppen sie wie die fliegen um mich herum
Ich freue mich auf die Alpen Etappe. Da schlägt meine Stunde![]()
Jau auf die freue ich mich auch schon
Ich meinte Cat B deswegen gut, weil ich oft schon A fahren musste…
Muss och beim Sprintkurs irgendwas beachten oder ist einfach ein wenig geplänkel und dann sprint ab 200m togo?
aj das zweite mal den Berg hoch bei km20 hat mir dann den stecker gezogenGeplänkel? Die fahren vorne easy 300+ auf die 35-40min. Da ist ab Meter 1 richtig Attacke
Ich hab bei 400m voll angezogen, war gut haltbar.
Nein, das ist leider missverständlich. Der Fix soll später im Jahr kommen.Eigentlich soll der Fix enthalten sein, dass die AW wieder geht. Ich bin allerdings dem Tipp aus dem Zwift-Forum gefolgt und hab mir die Echo-App gekauft. Damit läuft die Verbindung mit der AW astrein.
Ok, Du meinst das anders.
Siehe weiter oben.Hat jemand auch das Problem und/oder eine Idee zur Lösung?