In echt sieht die Farbe tatsächlich nochmal deutlich besser aus. Schimmert meist lila, bei bestimmten Lichtverhältnissen geht’s ins grüne. Im Verkaufsraum kam das grüne auch auf dem Foto besser raus. Siehe Foto unten, da wurde es mit einer Lampe aus der Werkstatt direkt angeleuchtet.
Bei schlechteren Lichtverhältnissen ist es so gut wie schwarz. Gefällt mir sehr gut, ein nicht zu poppiger Flip-Flop-Effekt.
Mit der Qualität bin ich soweit sehr zufrieden. Habe keine groben Schnitzer entdecken können. Die Aufbauqualität fand ich sehr gut, soweit ich das bisher beurteilen kann.
Baue meine Räder sonst recht penibel selber auf. Hier war überall Fett, wo welches hingehört. Keine Kratzer, Schrammen, alles gerade, sauber ausgerichtet, nix schleift, Sonderwünsche alle korrekt umgesetzt. Passt.
Der Lack scheint etwas empfindlich zu sein. Habe das Unterohr und 2-3 kleine Stellen abgeklebt. Auf die Kettenstrebe habe ich schmal Slapper Tape geklebt.
Einzige Änderung am Material waren die 60er, anstatt 45er
Felgen. Das geschah ohne Aufpreis. Ansonsten ist das Rad vom Material wie im Shop angeboten.
Habe 5.099 bezahlt, anscheinend haben sie es vor einiger Zeit auf 5.299 angehoben.
https://www.benotti-bikes.com/FUOCO-AERO-SL-Shimano-Ultegra-Di2-Chameleon-Edition/SW10998.25