Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porsche, oder? =)Gibt es eigentlich von einem der Hersteller eine Serie oder Gruppe „9400“? Würde heute zur Seite passen...
Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?Campagnolo 10fach Centaur Carbon Ultra Torque System für 100€ VB
Valsches Vorum...Porsche
Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?
Gruß
dasulf
Gibt es eigentlich von einem derHerstellerRennradteilehersteller eine Serie oder Gruppe „9400“? Würde heute zur Seite passen...
180-200 Euro wäre auch locker drin, gerade in Anbetracht des guten Zwecks, finde ich.Das zweite Rad ist leider artfremd.
Ich hoffe, ihr vergebt mir diesen Frevel. Es ist für einen guten Zweck.
Ein 26er MTB von Cycle Concept. Verbaut sind viele XT Teile. Die Bremsen sind sehr hochwertige Magura HS 33 mit Brakeboostern.
Die Rock Shox Gabel ist einstell- und blockierbar.
Die Schaltung hat 3x9 Gänge. Ich fahre das Rad in der gezeigten Einstellung mit 183cm.
Reifen, Schläuche, Griffe und Sattel sind neu.
Probefahrt und Besichtigung in Köln-Zündorf.
Versand bitte ebenfalls selber organisieren.
Forumspreis 150,- Euro

Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?
Gruß
dasulf
danke, zu langBCD 135 und Länge 172.5mm
Ich bin großer Freund der Solidarität mit Unterdrückten und auch von Hilfsaktionen. Es war mir nur bis soeben nicht bewusst, dass der ehemalige Schlachtruf der faschistischen OUN um Stepan Bandera hierzulande als Solidaritätsbekundung gilt.Zum zweiten Jahrestag des Überfall der Orks auf Mittelerde möchte ich wieder eine kleine Aktion starten und zwei Räder verkaufen.
Der Erlös geht zu 100% an den Kölner Verein Blau-Gelbes Kreuz e.V., der die Ukraine humanitär und medizinisch unterstützt.
https://www.bgk-verein.de/
Natürlich freue ich mich auch über freiwillige Spenden, die ich gebündelt dem Verein übergeben würde.
SLAVA UKRAINI!
Und jetzt zu den Rädern:
Martelly Rennrad, gelabelt für Lenaerts. Wahrscheinlich stammt es aus der Mitte der 70er Jahre.
Der Rahmen hat eine Höhe von 57,5 cm M-OK.
Die Campagnolo Ausfallenden lassen einen hochwertigen Rohrsatz vermuten.
Ausgestattet ist es mit einem Mix aus Dura Ace EX und AX Teilen. Nur der Steuersatz ist ein 600er EX und die Bremsen sind die leichten CLB Pro Bremsen. Sehr schön ist auch das alte Cinelli Cockpit und der Concor "Geierschnabel" Sattel.
Die Shimano 7100 Hinterradnabe ist eine der ersten Kassettennaben überhaupt und nimmt mit dem großen 28er Ritzel in Verbindung mit einem 38er Kettenblatt großen Steigungen den Schrecken.
Das Rad wurde vor ca. drei Jahren komplett überholt, wobei es auseinandergenommen, revidiert und viele Verschleißteile erneuert wurden. Seitdem wurde es nur sehr selten gefahren.
Besichtigung und Probefahrt in Köln-Zündorf.
Einen eventuellen Versand bitte über die Abholhilfe selber organisieren.
Forumspreis 350,- Euro.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhm_der_UkraineIch bin großer Freund der Solidarität mit Unterdrückten und auch von Hilfsaktionen. Es war mir nur bis soeben nicht bewusst, dass der ehemalige Schlachtruf der faschistischen OUN um Stepan Bandera hierzulande als Solidaritätsbekundung gilt.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Slava_Ukraini