Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porsche, oder? =)Gibt es eigentlich von einem der Hersteller eine Serie oder Gruppe „9400“? Würde heute zur Seite passen...
Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?Campagnolo 10fach Centaur Carbon Ultra Torque System für 100€ VB
Valsches Vorum...Porsche
Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?
Gruß
dasulf
Gibt es eigentlich von einem derHerstellerRennradteilehersteller eine Serie oder Gruppe „9400“? Würde heute zur Seite passen...
180-200 Euro wäre auch locker drin, gerade in Anbetracht des guten Zwecks, finde ich.Das zweite Rad ist leider artfremd.
Ich hoffe, ihr vergebt mir diesen Frevel. Es ist für einen guten Zweck.
Ein 26er MTB von Cycle Concept. Verbaut sind viele XT Teile. Die Bremsen sind sehr hochwertige Magura HS 33 mit Brakeboostern.
Die Rock Shox Gabel ist einstell- und blockierbar.
Die Schaltung hat 3x9 Gänge. Ich fahre das Rad in der gezeigten Einstellung mit 183cm.
Reifen, Schläuche, Griffe und Sattel sind neu.
Probefahrt und Besichtigung in Köln-Zündorf.
Versand bitte ebenfalls selber organisieren.
Forumspreis 150,- Euro

Ich kenne mich mit campa nicht aus, Länge und welcher Lochkreis?
Gruß
dasulf
danke, zu langBCD 135 und Länge 172.5mm
Ich bin großer Freund der Solidarität mit Unterdrückten und auch von Hilfsaktionen. Es war mir nur bis soeben nicht bewusst, dass der ehemalige Schlachtruf der faschistischen OUN um Stepan Bandera hierzulande als Solidaritätsbekundung gilt.Zum zweiten Jahrestag des Überfall der Orks auf Mittelerde möchte ich wieder eine kleine Aktion starten und zwei Räder verkaufen.
Der Erlös geht zu 100% an den Kölner Verein Blau-Gelbes Kreuz e.V., der die Ukraine humanitär und medizinisch unterstützt.
https://www.bgk-verein.de/