Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hier im Norden haben die Flachbildschirme alle ein DVD LaufwerkDie DVD hab ich auch noch auf dem Dachboden. Aber wo ist der DVD-Player?
Is eben alles besser hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Norden haben die Flachbildschirme alle ein DVD LaufwerkDie DVD hab ich auch noch auf dem Dachboden. Aber wo ist der DVD-Player?
Wahrscheinlich gibts bei euch so eine Zentrale, wo Frolleins und Jungfern immer die passende DVD einlegen, wenn jemand in Prime oder Netflix einen Film schauen will. Haben die Autos bei euch schon Kassettenlaufwerke?Hier im Norden haben die Flachbildschirme alle ein DVD Laufwerk
Is eben alles besser hier![]()
Habe überlegt, ob das was mit Nord-Süd zu tun haben könnte.Wahrscheinlich gibts bei euch so eine Zentrale, wo Frolleins und Jungfern immer die passende DVD einlegen, wenn jemand in Prime oder Netflix einen Film schauen will. Haben die Autos bei euch schon Kassettenlaufwerke?
Ne wir hören Rocker Billy auf ScheibeWahrscheinlich gibts bei euch so eine Zentrale, wo Frolleins und Jungfern immer die passende DVD einlegen, wenn jemand in Prime oder Netflix einen Film schauen will. Haben die Autos bei euch schon Kassettenlaufwerke?
Glaube, der gute Bismarck hat die Erderwärmung nicht kommen sehen.Zitat:
„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später." Otto von Bismarck
Nähe zum Wasser bedeutet also nicht zwangsläufig auch Innovation![]()
Ich muss mir von mitfahrenden Personen schon immer was anhören, weil ich im Auto gerne Cds höre und nix mit Bluetooth usw.Ne wir hören Rocker Billy auf Scheibe Anhang anzeigen 1384239
Klar, der Name könnte mal Programm werden, wenn wir (oder unsere Kinder) Pech haben..Wasserkuppe![]()
Nur zur Info das abgebildete Gerät ist ein PlattenspielerIch muss mir von mitfahrenden Personen schon immer was anhören, weil ich im Auto gerne Cds höre und nix mit Bluetooth usw.
Deswegen hat unsere Bundeskanzlerin a.D. gebürtig in Hamburg nach Vorpommern rübergemacht.Zitat:
„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später." Otto von Bismarck
Dachte, das wäre ein mobiles Gerät, um praktischerweise während der Fahrt Trennscheiben für ne Flex herzustellen. So kann man sich täuschen.Nur zur Info das abgebildete Gerät ist ein Plattenspieler
Bitte a.D ergänzenDeswegen hat unsere Bundeskanzlerin gebürtig in Hamburg nach Vorpommern rübergemacht.
Gerne doch. Den akutellen Herrn kann ich nicht wirklich als Bundeskanzler akzeptieren.Bitte a.D ergänzen![]()
Bitte a.D ergänzen![]()
Bundeskanzlerin? A.D.? Aktueller Herr?Gerne doch. Den akutellen Herrn kann ich nicht wirklich als Bundeskanzler akzeptieren.
Einen weiteren Punkt hinter dem "D" füge ich auch noch hinzu.
Die Musik heißt Rockabilly, nur mal so am Rande.Rocker Billy
@Hexer deckt nicht nur auf,er korrektiert auchDie Musik heißt Rockabilly, nur mal so am Rande.
Dafür gibt es auch ein Forum
http://www.rockabilly-forum.de/
@Jonah J.Dura Ace Black VR Hochflansch Nabe 36 Loch in gebraucht, aber gut.
Dreht sahning. Ohne Schnellspanner. 35€
Anhang anzeigen 1384348