kuotenmann
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich workouts fahre, dann eigentlich nur Tempus. Ich werde sonst wahnsinnig, wenn ich in manchen Blöcken sonst am Berg klebe.
Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber meistens fahre ich Rennen auf zwift nur sehr spontan wenn es gerade passt.Das Höhenprofil studiert man doch eh vorher, für die taktische Herangehensweise und Renneinteilung. Die wichtigsten Anstiege werden dann auf einem Zettel notiert, den man sich praktischerweise irgendwo in Sichtweite hinlegen kann. Nur so wird man wirklich eins mit der Strecke und deren Verlauf.
Hier kann man den zugehörigen Gesichtsausdruck nicht sehen@Teutone nimmt sowas immer mit einer gehörigen Portion Humor![]()
Bist Du Dir da wirklich, wirklich sicher?@Teutone nimmt sowas immer mit einer gehörigen Portion Humor![]()
Tatsächlich, ganz im Ernst, hab ich gemacht, das mit dem "Notizen machen. Früher öfter, heut seltener, da man irgendwann seine Lieblingsrennen kennt. Vor allem aber bei den langen Rennen, da ist es manchmal schon gut zu wissen, wann bei 3mal Epic noch der Tower mit dabei ist, oder ob zwischen den Bergen nochmal ein kleiner Zwift-KOM kommt, an dem man noch mal jemanden abschütteln, oder abgeschüttelt werden kann, etc. Und, um sich vorher schon psychische Strategien zurechtzulegen, warum das alles nicht mehr so lang ist, wie es laut Kilometern noch ausschaut.Hier kann man den zugehörigen Gesichtsausdruck nicht sehen
Nach dem, was ich hier schon alles gesehen habe, traue ich zunächst immer jedem alles zu![]()
Und ich sammel die Badges nur in freien Fahrten ein.Hm.... jetzt fahre ich auch meistens Tempus, aber bevor ich alle Streckenbadges hatte, habe ich die workouts immer dazu benutzt die zu sammeln.
Hat wer die Academy Stage 5 schon gefahren?
Da sollen die 2. 30 min freie Fahrt sein aber es fühlt sich nicht so an.
Trotz Steigungen kann ich immer im gleichen Gang fahren ohne das es schwerer wird.
Die Steigungen des Geländes sind bei den Workouts ausnivelliert. Bei "freier Fahrt" steuerst du den Widerstand selbst über die Gangschaltung.Trotz Steigungen kann ich immer im gleichen Gang fahren ohne das es schwerer wird.
Aha, ein Genießer.Und ich sammel die Badges nur in freien Fahrten ein.
Das Fahr- und Höhenprofil zu erleiden gehört dabei irgendwie mit zum "Spiel" und verzögert das Erreichen durch "Ausfahren" des Spiels.
Meine Grafik sieht auch nicht viel besser aus (wenn überhaupt), aber bei manchen auf Strava denke ich einfach nur "wow"Junge, junge... was ist das für ein Grafikprofil? Rechenschieber?
<FreeRide Duration="20" FlatRoad="1">