• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich habe auch keine Ahnung von meinen Abzeichen und bin als Level 50 mit 1938 Stücken Pizza und 30 Tagen 2h vermutlich einer der ineffizientesten Zwifter, die es gibt 😁 trainiere da einfach nur nach meinen Workouts von TrainingPeaks.
 
Hat wer die Academy Stage 5 schon gefahren?
Da sollen die 2. 30 min freie Fahrt sein aber es fühlt sich nicht so an.
Trotz Steigungen kann ich immer im gleichen Gang fahren ohne das es schwerer wird.

Ich werde sie am Donnerstag fahren.


@Teutone
Ja, irgendwie. Aber ich kenn ja mittlerweile Deine Lieblingsrennen, so dass Du die schon aus dem FF kennst.
 
Junge, junge... was ist das für ein Grafikprofil? Rechenschieber?
Meine Grafik sieht auch nicht viel besser aus (wenn überhaupt), aber bei manchen auf Strava denke ich einfach nur "wow" 😍

_AvCTVTFzj4unvV4OiBnxxql5rDmXqGxJLDcxc1fFN0-2048x1536.jpg
 
Sagt mal, funktioniert dieses scheiß Programm, für das man die ganze Zeit einen Haufen Geld zahlt eigentlich auch mal fehlerfrei? Ich hab heute einen Trainingsplan begonnen, das erste Training abgeschlossen. Es taucht im Feed nur in Zwift auf und da auch nur bis zum Abschluss der Route, jedoch nicht das gesamte Training und auf Strava lädt es gar nicht hoch.

Früher hat man ein Programm gekauft und es hat dann funktioniert, heute zahlt man ein scheiß Abo und kriegt nur fehlerhaften Mist dafür.

Edit: Bei meiner Freundin das gleiche, also ein „reproduzierbarer“ Fehler.
 
Habe gerade ein 60 min Active Recovery Workout in "Wandering Flats" hinter mir.

Wollte nach der Fahrt bei Strava, Intervals etc. reingucken und habe dann festgestellt, dass kein Upload des Workout erfolgt. Bei Zwift ist das Workout aktuell mit ~ 10km länge und 20 Minuten hinterlegt.... Die Bagde für die Strecke habe ich scheinbar bekommen. Die XP für das ganze Workout wurden aber wohl wieder gestrichen. Hatte eigentlich Level 12 erreicht und bevor ich Zwift geschlossen habe, wurde mir auch klipp und klar Level 12 angezeigt. Nun bin ich wieder Level 11 und der XP Balken ist vermutlich wo er vor der Workout war.

Kriege ich mein ganzes Workout nochmal irgendwann oder ist es vermutlich verloren? Ich hätte einfach nur die kack km in Z1 geloggt. -.-
 
Sagt mal, funktioniert dieses scheiß Programm, für das man die ganze Zeit einen Haufen Geld zahlt eigentlich auch mal fehlerfrei? Ich hab heute einen Trainingsplan begonnen, das erste Training abgeschlossen. Es taucht im Feed nur in Zwift auf und da auch nur bis zum Abschluss der Route, jedoch nicht das gesamte Training und auf Strava lädt es gar nicht hoch.

Früher hat man ein Programm gekauft und es hat dann funktioniert, heute zahlt man ein scheiß Abo und kriegt nur fehlerhaften Mist dafür.

Edit: Bei meiner Freundin das gleiche, also ein „reproduzierbarer“ Fehler.
Yoo, die scheinen wohl ein Serverproblem gehabt zu haben. Ganz grosses Kino. -.-
 
Steile These. 🤔

Ich kann machen, dass jeder der älter als 30 ist, zusammenzuckt und Albträume kriegt.

Buh!

Anhang anzeigen 1360956
Also wenn ich Half Life, Monkey Island oder GTA 2 gekauft hab, hat das funktioniert und ich hab einmal etwas dafür gezahlt. Wenns einen Bug gab, gabs ein Update, aber ohne weitere Zahlung.
Hier zahl ich 180 € im Jahr und schau, was diesemal nach einem Update nicht funktioniert…
 
Ein stink normaler Filter. Alles Fake. 😜 Nein nicht ganz. Wenn du mit PC oder Mac zwiftest, kannst du in ein einer XML Datei von Zwift den Detailgrad manuell massiv nach oben schrauben.
 
Steile These. 🤔

Ich kann machen, dass jeder der älter als 30 ist, zusammenzuckt und Albträume kriegt.

Buh!

Anhang anzeigen 1360956
Ein kaputter Treiber vom Dritt-Gerätehersteller.
Hat sich schon immer leicht fixen lassen. Wer da Alpträume kriegt ist selber schuld.

@BuckminsterF Kündige Zwift und nimm MyWhoosh. Ist kostenlos. Wenn da was nicht funktioniert brauchst du dich zumindest nicht übers Geld aufregen.
 
Zurück
Oben Unten