• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Sram hat dieses Jahr den Giro, die Tour und die Vuelta „gewonnen“. Teufelszeug, das nie funktioniert. 🙈
Ich würde mal ganz ketzerisch behaupten, dass Jumbo mit jeder Schaltgruppe, sei es Campa, Shimano, Sram oder sogar dem Teil von FSA gewonnen hätte. Wobei Sram Jumbo ja fast den Giro-Sieg verhagelt hätte;)
 
Fährt Bora mit Specialized Sram nächstes Jahr? Gute Nacht🫣 das Arme SL8
Naja 🫤 seit 1999 geht es mit der Menschheit erwiesener Maßen bergab! (Erster Tour Sieg auf Shimano) Und seit es erlaubt ist die Tour oder Ähnliches auch mit Scheibenbremsen zu gewinnen habe ich sowieso die Hoffnung auf ein würdevolles Weiterbestehen der Menscheit aufgegeben. 😂
Da spielt dieser SRAM GAU auch keine Rolle mehr😂😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 🫤 seit 1999 geht es mit der Menschheit erwiesener Maßen bergab! (Erster Tour Sieg auf Shimano) Und seit es erlaubt ist die Tour oder Ähnliches auch mit Scheibenbremsen zu gewinnen habe ich sowieso die Hoffnung auf ein würdevolles Weiterbestehen der Menscheit aufgegeben. 😂
Da spielt dieser SRAM GAU auch keine Rolle mehr😂😅

Amen!
 
Plugge will Soudal, Specialized und Evenepoel.
Visma fährt auch nächstes Jahr mit Cervelo, der aktuelle Vertrag ist sogar quasi open end, wenn ich meinen Kumpel richtig verstanden habe auch weiter mit Sram. Plugge ist ja auch eng mit der Pon Familie. Das S5 zwingt einen ja auch nicht unbedingt zum wechseln.
 
Visma fährt auch nächstes Jahr mit Cervelo, der aktuelle Vertrag ist sogar quasi open end, wenn ich meinen Kumpel richtig verstanden habe auch weiter mit Sram. Plugge ist ja auch eng mit der Pon Familie. Das S5 zwingt einen ja auch nicht unbedingt zum wechseln.
Klingt irgendwie auch logisch; die Bikes von Cervelo sind top und die Pon Holding dürfte im Zweifel mehr Geld als Speci zur Verfügung haben, zudem die ja auch schon andere Teams sponsern...
 
Es geht mir nicht ums tadellos! Das die einwandfrei läuft außer bei der etappe 20 Giro italia 2023 ist mir klar. Nur die Optik ist nicht meines 🫣
Sag mir, dass Du ein Boomer bist, ohne mir zu sagen, dass Du ein Boomer bist.

Primosz nimmt wohl auch seinen Trainer mit, der auch Wouts Trainer ist. Mal gespannt wie es dann bei X-Visma weitergeht.
 
IMG20231006081415.jpg
IMG20231006081419.jpg
 
Zurück
Oben Unten