• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

laut Daniel Benson soll Gee zu Lidl-Trek wechseln. Offiziell ists natürlich (noch?) nicht.
wird auch gemunkelt das er zu RBHG, die machen gerade so ein kleines Geheimnis um eine neue Verpflichtung, Stand gestern soll in 48h die Bekanntgabe sein. Ich hab dort noch nicht genau nachgezählt, aber scheinbar haben die noch einen Platz frei. Oder es geht nur ums neue Outfit

wird auch gemunkelt das er zu RBHG, die machen gerade so ein kleines Geheimnis um eine neue Verpflichtung, Stand gestern soll in 48h die Bekanntgabe sein. Ich hab dort noch nicht genau nachgezählt, aber scheinbar haben die noch einen Platz frei. Oder es geht nur ums neue Outfit
Das ist ja spannend. Das neue Outfit wurde ja schon bei der Flugzeug Aktion gezeigt und laut PCS haben sie ja schon 30 Fahrer. Onley und Gee sind aktuell die spannenden Gerüchte die noch unklar sind.

Das ist ja spannend. Das neue Outfit wurde ja schon bei der Flugzeug Aktion gezeigt und laut PCS haben sie ja schon 30 Fahrer. Onley und Gee sind aktuell die spannenden Gerüchte die noch unklar sind.
die und ihre Geheimniskrämerei. Ich hab es nur bei denen auf FB gesehen, da war ein Radler abgedunkelt abgebildet.

komische Fahne, Grün, Weiß, Rot - Ungarn?, der Atila Valter, der ist doch aber doch verarztet.
Ihr dürft gern weiter spekulieren.

Screenshot 2025-12-14 121102.jpg

Clément Venturini geht zu den Unibet Rose Rockets (Quelle).
Bin mal gespannt, ob und auf welchem Rad er dann Cyclocross fährt.
Wohl das Backroad ff - das nehmen z.B. Judith Krahl oder der Gorilla auch.
So wird es werden. Fuhr ja auch Voss bei seinem Ausflug zur letztjährigen CX-DM. Eher die Frage, wie intensiv Venturini sich eingedenk seines Straßen-Rennprogramms in Zukunft noch schmutzig machen darf im Winter.

Ich mags nicht glauben...erst bei Ineos fix, dann laut Brenson bei Lidl und nun RBBH. Dann muss aber jemand zurück ins Devoteam?
Gab doch heute den nächsten Teaser auf das bereits bekannte Trikot. Kein anderer Fahrer wurde ansatzweise so angekündigt und dann gab es auch noch keinen Leak? Geht nur ums neue Jersey meiner Ansicht nach - auch maximal dumm mit der Flugzeug Nummer zuvor

Das ist definitiv Gee!
Falls dem so ist, wirkt das noch konzeptloser als bis anhin schon. Wie hiess es kürzlich im Podcast mit Lührs - alle zwei Jahre werden 10 Fahrer ausgewechselt. Dazu nun der ganze Staff. Man hat zwei weltklasse Leader, einen schwächelnden Altmeister, und holt sich nun einen dritten Leader bzw. spektakulären Etappenjäger dazu. Sieht für mich aus wie wahlloses Ausgeben der zusätzlichen finanziellen Mittel.

Benson ist ja idR nicht schlecht informiert, da würde ich jetzt erstmal mehr drauf geben als auf einen Foristen der meint "das ist definitiv Gee"😅 Nichts für ungut.

Falls dem so ist, wirkt das noch konzeptloser als bis anhin schon. Wie hiess es kürzlich im Podcast mit Lührs - alle zwei Jahre werden 10 Fahrer ausgewechselt. Dazu nun der ganze Staff. Man hat zwei weltklasse Leader, einen schwächelnden Altmeister, und holt sich nun einen dritten Leader bzw. spektakulären Etappenjäger dazu. Sieht für mich aus wie wahlloses Ausgeben der zusätzlichen finanziellen Mittel.
Welchen Podcast meinst du?

Zurück