grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
true words of wisdomeEs wird besser sein, dass der Tag, an dem ich beginne "aufzuräumen" nie eintreten wird ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
true words of wisdomeEs wird besser sein, dass der Tag, an dem ich beginne "aufzuräumen" nie eintreten wird ...![]()
Volle Zustimmung! Danach findet man nix mehr wieder, glaubt es verkauft oder verbaut zu haben, kauft es zur Sicherheit gleich zweimal neu, weil Mangelware, und hat es dann dreimal...Es wird besser sein, dass der Tag, an dem ich beginne "aufzuräumen" nie eintreten wird ...![]()
Ich denke, JA.Oh ha
Brauchst du Pillen
Glaub's ganz einfach - oder auch nicht: Ich hab' da mal kurzen Prozess gemacht, ein gutes Dutzend Radln entweder verschenkt oder auf den Wertstoffhof gebracht, dazu noch zwei Anhänger voll Teile oder halbe Projekte welche ich eh' nie im Leben fertig stellen werde.Es wird besser sein, dass der Tag, an dem ich beginne "aufzuräumen" nie eintreten wird ...![]()
Oh ha
Brauchst du Pillen
Ich bring dir Morgen welche mit hab allerdings nur noch so rautenförmige hellblaue Pillen.Ich denke, JA.
(Bitte ganz viele bunte.)
Hier bitte mit Preisangabe!....
Oder was grünes aus meinem Selbstanbau...?![]()
diskreter und geruchshemmender Versand in Kaffeeverpackung möglich?was grünes aus meinem Selbstanbau...?![]()