Future-Trunks
Aktives Mitglied
Bei bora ist die kapitänsfrage auch geklärt. Uijtdebroecks und nicht vlasov
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lauten die?Ach also andere regeln als beim giro
War Roglic in einem InterviewIrgendjemand hat vor ein paar Tagen doch sogar Kuss als Gewinner getippt oder zumindest vorgeschlagen..
Wertungstrikot vor meistertrikot ist pflicht. Wertungstrikot aber nur als ersatzmann durch die Gegend tragen, ist keine pflicht, wenn man noch n meistertrikot zu auswahl hatWie lauten die?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das genau reglementiert ist.
Wertungstrikot vor Meistertrikot.
Ok, danke.Wertungstrikot vor meistertrikot ist pflicht. Wertungstrikot aber nur als ersatzmann durch die Gegend tragen, ist keine pflicht, wenn man noch n meistertrikot zu auswahl hat
Dann trägt es der nächste.Ok, danke.
Wusste ich nicht.
Kann es in dem Fall der dritte der Wertung tragen, oder niemand?
Das meinte ich damit:Wenn ich es mir recht überlege, müssen sich die Jumbos ihrer Sache heute sehr sicher gewesen sein, oder sie haben nit sehr hohem Eindatz gespielt. Den größten Teil der Helferriege in die Gruppe zu schicken hätte auch nach hinten losgehen können, wenn Evenepoel bessere Beine gehabt hätte. ...
So, nu gilt es.
Wenn Remco jetzt die zwei Jumbos abstellt, ist der Schuss nach hinten los gegangen.
Sieht auf jeden Fall recht ungemütlich aus das Ding.
Wenn ich es mir recht überlege, müssen sich die Jumbos ihrer Sache heute sehr sicher gewesen sein, oder sie haben nit sehr hohem Eindatz gespielt. Den größten Teil der Helferriege in die Gruppe zu schicken hätte auch nach hinten losgehen können, wenn Evenepoel bessere Beine gehabt hätte. Denn dann hätte Vingegaard oder Roglic jeweils für den anderen sie Löcher zufahren müssen. Im Moment sieht es wirklich so aus, als wiederholt sich die Strategie der Tour. Man überlässt dem Gegner das Feld bei weniger wichtigen Etappen und schlägt, wenn es drauf ankommt, zu. Hatte ja @eins4eins schon so ähnlich vorausgesehen.
Ayuso ja noch Mas überholt. Mas wohl richtig in den roten Bereich gefahren. Remco hat ihn ja auch noch fast bekommen.Na klar.
(Sag ich jetzt mal extra laut, weil idR das Gegenteil eintritt, und Kuss neben Ayuso mein Wunschkandidat wäre)
Nunja, es kommen noch mehr als genug schwere Etappen. Klar ist remco noch vor den beiden (der Abstand entstand aber auch fast nur durch vinges reifenpanne im TT), aber angenommen das Kräfteverhältnis bleibt so wie heute, dürften sie ihm noch einiges abnehmen.Ob das wirklich alles so geplant war, lass ich mal dahingestellt.
Man kann es ja nicht vorher wissen, aber möglicherweise wäre mit starken Helfern in der Favoritengruppe ein größerer Vorsprung gegenüber Evenepoel und den anderen drin gewesen.
Ist wie es ist. Kuss ist weit vorne und die eigenen sind nach wie vor hinter Evenepoel.
Die werden sich schon den ein oder anderen Gedanken machen, wie auch immer.
Das gleiche übrigens letztlich bei UAE auch.
Reicht doch, wenn Jumbo mit Kuss, roglic und vingegaard das Podium belegtRein als Statistikfreak fände ich es cool, wenn die Vuelta einer von Jumbo vor zwei UAE-Fahrern gewinnt. Dann hätte erstmals ein Team (Jumbo) alle drei Grand Tours im Jahr gewonnen und ebenfalls erstmals ein Team (UAE) fünf Podiumsplätze im Jahr bei Grand Tours.![]()
du warst doch der der im Frühjahr über ständige langeweilse ununterbrochen gejammert hat, weil immer die selben gewinnen. muss für dich ja grad die hälle sein die vorstellung jumbo gewinnt die vueltaReicht doch, wenn Jumbo mit Kuss, roglic und vingegaard das Podium belegtDann ist der fünf Podiumsplätze Rekord ja auch eingestellt...
Kuss hatte so schnell 30 Sekunden Vorsprung auf seine Verfolger. Hat man im TV leider nicht gesehen.Das risiko sah ich bei jumbo heute eher auf ner anderen Seite. Sie haben vorne volles Tempo gemacht und mussten sich sehr sicher sein, dass Kuss die Etappe trotz großer Konkurrenz zieht. Denn gut Quickstep hat hinten verausgabt, jumbo vorne. bringt ja erst mal keine punkte. Vor allem haben sie vorne alles gegeben dafür dass ein Martinez jetzt 3 Minuten vor Vingegaard und Roglic liegt.
Lass das mal meine Sorge seindu warst doch der der im Frühjahr über ständige langeweilse ununterbrochen gejammert hat, weil immer die selben gewinnen. muss für dich ja grad die hälle sein die vorstellung jumbo gewinnt die vuelta