ennio_99
Aktives Mitglied
P.Roglic hat auch Gewicht gemacht...der Bart ist ab! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem du jetzt der 3. bist der das hier postet scheint da recht wahrscheinlich was dran zu sein... ^^Da wollten wirklich Leute 400 Liter Öl/Flüssigkeit auf die Strecke lassen, während die Fahrer da entlang fahren? 5 Männer sind verhaftet worden.
https://twitter.com/policia/status/1696436477440172123
Ich sag Dir wenns den Vinge beim Ringkuss aufs Maul gelegt hätte dann hätten alle die Schuld bei der Organisation gesucht aber weils der Remco war hat er es einfach nur verdient weil er laut Voigte hochmütig ist oder war.Whaaat? Es geht hier um "La Vuelta". Das ist neben Giro und Tour das größte Etappenrennen und kein Kirmesrennen. Man vergleicht ja auch nicht Rock am Ring mit einem Coverbandabend im Thieschitz.
Die Veranstaltung ist für die Radrennfahrer keine Hobbyspielerei. Ich möchte gerne mal sehen, wenn im Winter bei dem einen oder anderen der Weg vorm Büro nach einem Schneefall nicht geräumt ist, ihr hinfallt und euch eine Platzwunde holt. Der erste Gang wäre zum Betriebsarzt, dann zum Betriebsrat und abschließend zum Anwalt mit der Hoffnung auf ein großes Schmerzensgeld und eine lange Krankschreibung.
ich glaub dabei gings mehr um die aerodynamic als ums gewicht ... oder maybe um beidesP.Roglic hat auch Gewicht gemacht...der Bart ist ab!![]()
Nix, er jubelt nicht mehr, ist evtl. schon aufgefallen.Alternatives Gedankenspiel: Es wäre Roglic passiert..![]()
Selbst so Beiträge abliefern und dann rumheulen. Genau mein Humor. Vielleicht erstmal selber eine Gang runterschalten und sich persönliche Angriffe sparen.Zum Glück gibt´s Vollprofis wie dich und Radln, die alles voll checken und uns Deppen die Welt erklären!
Danke Jungs...
...für nichts.
Aber klar, aggro und doof sind eh immer die anderen...![]()
Ich habe heute ertsmalig die Ignore-Funktion für zwei Personen benutzt.Jaja, Hauptsache andere ankacken und lächerlich machen...Habt ihr´s jetzt langsam mal?
Wird langsam peinlich. Aber ihr seid die Guten, wenn´s euch froh macht.
Meine Fresse. Ist das ätzend hier...
War eine Weile forenabstinent. Ich weiß grad wieder, warum...
Ja, ich liefere diesen Beitrag zu diesem Zeitpunkt ab, weil es langsam reicht.Selbst so Beiträge abliefern und dann rumheulen. Genau mein Humor. Vielleicht erstmal selber eine Gang runterschalten und sich persönliche Angriffe sparen.
Lies das erstmal, Du Experte: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135562.htm
Oder lass es Dir erklären, falls der Text zu lang ist.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Also lass die Falschbehauptung. Das Thema wäre längst erledigt gewesen, wenn du nicht gemeint hättest nochmal nachlegen zu müssen. Wie bereits erwähnt wieder persönlich beleidigend. Scheinst also wohl inhaltlich wenig zu sagen zu haben.Ja, ich liefere diesen Beitrag zu diesem Zeitpunkt ab, weil es langsam reicht.
Der erste Angriff auf persönlicher Ebene gegen einen User zu diesem Thema kam übrigens...huch, von dir! Na sowas...
Im Gegensatz zu mir sonderst du ständig Beleidigungen und Verhöhnungen anderen gegenüber ab. Aber ich fürchte, das fällt dir nicht mal mehr auf.
Du gehörst zu den Menschen, bei denen ich es vorziehen würde, sie im echten Leben nicht kennenleernen zu müssen.
Zum Link: Vielen Dank für die Blumen, aber: nee, lass mal. Der einzige Experte bist doch du!![]()
Ich habe niemanden persönlich angegriffen. Also lass die Falschbehauptung. Das Thema wäre längst erledigt gewesen, wenn du nicht gemeint hättest nochmal nachlegen zu müssen. Wie bereits erwähnt wieder persönlich beleidigend. Scheinst also wohl inhaltlich wenig zu sagen zu haben.
Links zu radsport-news.com magst du also auch nicht, wenn sie nicht zu Deiner Meinung passen. Schade, dann ergibt ein Austausch mit dir wohl leider keinen Sinn....
richtig!Selbst so Beiträge abliefern und dann rumheulen. Genau mein Humor. Vielleicht erstmal selber eine Gang runterschalten und sich persönliche Angriffe sparen.
Lies das erstmal, Du Experte: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135562.htm
Oder lass es Dir erklären, falls der Text zu lang ist.
LanterneRouge: Veranstalter ist schuld.
Radsport-news.com/ Felix Mattis: Veranstalter ist schuld
Diverse Forumsmitglieder: Veranstalter ist schuld
3-5 selbst ernannte Experten: Haben alle keine Ahnung. Remco ist schuld. Wer unsere Sichtweise kritisiert wird blöd angeredet und anschließen sind wir beleidigt. LOL. Das ist Kindergarten.