• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weiter geht es mit ein Paar Lenker:
3ttt Forma für 25,8 mm Klemmring 41,5 mm breit M-M Sieke vorne und hinten: 15 Euro
1000006435.jpg

1000006436.jpg

Anhänge

• 1000006437.jpg
    1000006437.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 52

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gehört so etwas mittlerweile zu den "alten" Fahrradteilen?
Ich glaube, ich bin zwischenzeitlich "uralt". :rolleyes:
Ne natürlich gehört das nicht zu den alten Fahrradteilen, aber ich mag wenn Carbon, dann die Lenker mit wirklicher Carbon-Optik und vielleicht geht es da ja jemandem anderen genau so.

Ich habe das Problem, dass ich einige meiner angesammelten Rahmen gerne loswerden würde, jedoch scheint das nicht ganz einfach zu sein (zumindest meinen Hans Lutz Rahmen will offenbar niemand haben).

Hat jemand eine zündenden Idee für mich, wie ich das anstelle, ohne dass ich diese für umsonst hergebe?

Ich habe das Problem, dass ich einige meiner angesammelten Rahmen gerne loswerden würde, jedoch scheint das nicht ganz einfach zu sein (zumindest meinen Hans Lutz Rahmen will offenbar niemand haben).

Hat jemand eine zündenden Idee für mich, wie ich das anstelle, ohne dass ich diese für umsonst hergebe?
Ich denke da hilft nur Geduld.

Und Rahmenhöhe 60 ;-)

Wenn einer von den anderen Berliner nach Köln fährt, ein paar Rahmen mitgeben, sofern der Platz es hergibt, der Hans Lutz ist schön, aber halt auch kein Name der richtig zieht,mir macht das nix ,aber für viele auch hier, ist wichtig was auf dem Rahmen steht.

Gedult und Spucke... Manchmal dauert das etwas, vor allem im Sommer.

Du kannst natürlich auf alte Tricks zurückgreifen und den Rahmen auf einen wohlklingenderen italienischen Namen umlabeln: Hans Lutz -> Gianni Luzzo z.B.

Ansonsten evtl. einfach den Rahmen mit Restteilen fahrbereit aufbauen und in Berlin veräußern?

Ich habe das Problem, dass ich einige meiner angesammelten Rahmen gerne loswerden würde
Es lesen ja nicht immer alle mit und kennen vielleicht Deine Angebote nicht. Da Du aber schon eine umfangreiche SUCHE-Signatur hast, könntest Du dort ja auch Deine angebotenen Rahmen mit erwähnen und zu den Bildern bzw. Angeboten verlinken. Manchmal sucht ja einer sowas und kennt das Angebot nicht.

Es lesen ja nicht immer alle mit und kennen vielleicht Deine Angebote nicht. Da Du aber schon eine umfangreiche SUCHE-Signatur hast, könntest Du dort ja auch Deine angebotenen Rahmen mit erwähnen und zu den Bildern bzw. Angeboten verlinken. Manchmal sucht ja einer sowas und kennt das Angebot nicht.
Sehr gute Idee, vielen Dank. :daumen:

Zurück