Jetzt 20€Weinmann Bremsset. 25€ + Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 20€Weinmann Bremsset. 25€ + Versand
Würdest du mir einen Satz dieser Pedalriemenendplöppis einzeln verkaufen? Ich brauche nicht das ganze Konvolut.Campagnolo Reste Konvolut
Der Steuersatz ist gut, es fehlt die letzte Kontermutter oben.
Der Record? Steuersatz ist passabel. Kugeln reichen für einen Käfig.
Bei den Muttern für die Schalthebel ist nur eine beschriftet..
Der Rest ist auf den Bildern zu sehen.
Ich habe keine Ahnung, was das in den kleine Plastik Tüten ist - steht Campa drauf .-)
Alles zusammen 145,- + Versand !?
Anhang anzeigen 1296265 Anhang anzeigen 1296266
Das ist ja leider oft so beim Konvolut .-) Ist aber vermerk, falls es nicht im Paket weggeht..!Würdest du mir einen Satz dieser Pedalriemenendplöppis einzeln verkaufen? Ich brauche nicht das ganze Konvolut.
Besonders schön ist die doppelte Lagerung auf der rechten Seite.
Wenn du das nächstes mal am Hermannsdenkmal vorbeifährst und nen kleinen Schenker über Heiligenkirchen machst hätte ich auch sicher noch nen Satz überWürdest du mir einen Satz dieser Pedalriemenendplöppis einzeln verkaufen? Ich brauche nicht das ganze Konvolut.
Breite ? Klemmung ? Kabelsicken hinten?2 x Cinelli Lenker
Zusammen für 45€ plus Versand
Anhang anzeigen 1296289
Anhang anzeigen 1296290
Anhang anzeigen 1296291
Wertarbeit aus Italien...
Genau, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, näher möchte ich das nicht ausführen, sonst ,meldet sich der nächste wegen mir abWertarbeit aus Italien...![]()
DU bist also schuld, dass sich RIC-DO abgemeldet hat?sonst ,meldet sich der nächste wegen mir ab.
Und Chris-NRWDU bist also schuld, dass sich RIC-DO abgemeldet hat?![]()
Nöö, Competition oder LSX...40+ V keiner will die schönen Mafac 2000 ranbauen?! Sondern nur die schnöden Racer?