Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du so alles da siehstSolche Bilder mit mindestens fünf unfertigen Projekten beruhigen mich immer ungemein ... man weiß man ist nicht alleine.

.Leider haut es mit den DiaCompe Cantis nicht hin ,die Federn sind nicht passend, deshalb suche ich zwei Paar Cantis für schmalen Sockelabstsnd für mein Lauer.
Anhang anzeigen 1287828
Shimano 600 arabesque!Leider haut es mit den DiaCompe Cantis nicht hin ,die Federn sind nicht passend, deshalb suche ich zwei Paar Cantis für schmalen Sockelabstsnd für mein Lauer.
Anhang anzeigen 1287828
Ähnliche habe ich, aber noch nicht getestet ob die zum Sockelabstand passen.
Leider haut es mit den DiaCompe Cantis nicht hin ,die Federn sind nicht passend, deshalb suche ich zwei Paar Cantis für schmalen Sockelabstsnd für mein Lauer.
Anhang anzeigen 1287828
https://www.sella-berolinum.de/komp...84mm-felge-mit-bremsflanke-poliert-36-l?c=241Hallo,
Für das Elite suche ich
650B Felgen ungelöst Stahl oder Alu
Fahredtaschen aus Segeltuch, gerne alt oder eine Bezugsquelle für gute Repros
dunkel grüne Zughüllen auch hiee gerne eine Bezugsquellen, finde nur Jagwire, Shimano oder ähnliches.
Jemand aus dem Großraum Nürnberg der mir die Alu Schutzbleche richten kann.
Da fehlt mir das Talent und die Geduld
Das ist eine Empfehlung.Haste welche, die wurden zumindest schon oft als kompatibel erwähnt.
Was meinst mit "Federn nicht passend"? Nur 1 Einhängeloch an der Gabel und die Federspannung an den Cantis selbst nicht einstellbar? Andere Federn von anderen Cantis mal probiert bzw. eine Vermutung wie die aussehen müssten?Leider haut es mit den DiaCompe Cantis nicht hin ,die Federn sind nicht passend, deshalb suche ich zwei Paar Cantis für schmalen Sockelabstsnd für mein Lauer
Würden da evtl. andere Federn passen? Es gibt ja mancherorts welche zum Nachkaufen.Leider haut es mit den DiaCompe Cantis nicht hin ,die Federn sind nicht passend, deshalb suche ich zwei Paar Cantis für schmalen Sockelabstsnd für mein Lauer.
Anhang anzeigen 1287828
Würden da evtl. andere Federn passen? Es gibt ja mancherorts welche zum Nachkaufen.
Genau der is esAhhh! Ist das vielleicht ein Flaschenhalter?
Darf ich fragen, warum (keine Mafac)?Die Federn der DiaCompe sind konisch, ich mache nachher ein Foto, Mafac möchte ich eher nicht montieren.
Klar,die sehen etwas altbacken aus, ich weiß die sind über einen langen Zeitraum verbaut worden, aber an dem Rad würden sie mir nicht gefallen.Darf ich fragen, warum (keine Mafac)?
Ist schließlich Geschmackssache.Klar,die sehen etwas altbacken aus, ich weiß die sind über einen langen Zeitraum verbaut worden, aber an dem Rad würden sie mir nicht gefallen.
"Hätten Sie gerne ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer?"Ist schließlich Geschmackssache.
Ich verbaue die gerne, auch an neueren Rahmen.
(zum Beispiel an meinem Soma Grand Randonneur)
Anhang anzeigen 1287893