Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls sich hier Leute finden, die nur an den Teilen und dem LRS interessiert sind, würde ich das ganze Rad nehmen und die Teile an diejenigen weiterverkaufen. Ich brauche nur den RahmenGuten Morgen,
um Missverständnissen vorzubeugen: Bei der geführten Shamal-Diskussion geht es NICHT um den LRS auf dem de Rosa. Nicht, dass da was durcheinander geht. Ich und mein LRS haben da nichts mit zu tun, ich weiß auch nicht, worum es da überhaupt geht
Das de Rosa ist noch da, und ich würde es gerne in Gänze verkaufen.
Viele Grüße,
markus.
Anhang anzeigen 1285017
Dann nehme ich dir den LRS ab, danke!Falls sich hier Leute finden, die nur an den Teilen und dem LRS interessiert sind, würde ich das ganze Rad nehmen und die Teile an diejenigen weiterverkaufen. Ich brauche nur den Rahmen![]()
Hab in dem Zustand schon mal mehr dafür bezahlt und nicht bereut.
NOS gingen die letzten 2 die ich gesehen habe bei ebay für bisschen ü 100 raus...
Dann hat es der Markt geregelt und mir gezeigt daß ich falsch lag mit meiner Einschätzung.Fand den Preis für eine neue Kurbel sogar schon günstig.
Falls sich hier Leute finden, die nur an den Teilen und dem LRS interessiert sind, würde ich das ganze Rad nehmen und die Teile an diejenigen weiterverkaufen. Ich brauche nur den Rahmen![]()
Ich würde die Gruppe nehmen. Die Aufteilung ist dann 3 x 200 wie von @Fadenfischfan angesetzt, plus Porto? Abholen kann ich nichts aus eurer Ecke, Gruppe müsste verschickt werden können.Dann nehme ich dir den LRS ab, danke!
Biete Werkschürze
Damit darf man nur frische Ware veraerbeiten! Neue Sachen und NOS/NIT/NIB und so weiter.Verschenke Latzschürze Modell "Frischetheke"
Gr. S, Brustweite variabel 30-44cm, Cotton made in Africa
Frisch gewaschen / neuwertig!
Danke!Dann nehme ich dir den LRS ab, danke!

Von mir aus sind’s 3,5 Stunden. Wenn niemand näher dran ist, würde ich es abholenIch würde die Gruppe nehmen. Die Aufteilung ist dann 3 x 200 wie von @Fadenfischfan angesetzt, plus Porto? Abholen kann ich nichts aus eurer Ecke, Gruppe müsste verschickt werden können.
@NevPiev98 du kannst abholen?
Ist ja auch ne Ecke, bei mir das doppelte. Würde ich aber generell nicht machen.Von mir aus sind’s 3,5 Stunden. Wenn niemand näher dran ist, würde ich es abholen![]()
Das wäre sehr nett, wir können ja etwas darauflegen für Sprit?Von mir aus sind’s 3,5 Stunden. Wenn niemand näher dran ist, würde ich es abholen![]()
Ich sammle VAR. Gerne zu mir, dann kann ich mir bald einen VAR Koffer bauen.Var innlenlager Werkzeug
35,2 und 36,2 mm sogut wie nicht benutzt 75€
Anhang anzeigen 1285235
Anhang anzeigen 1285236Anhang anzeigen 1285237Anhang anzeigen 1285238
ELDI gewindeschneider BSA 55 €
Im Set :
Cobra 15 mm Schlüssel.
Park Achs Klemme. Pedalkappenwerkzeug mks. Zapfenwerkzeug für linke Lagerschale für Ältere Lager.
35€
+6 versand
Versuch es doch alternativ mal im Abholfhilfe Thread, vielleicht kann dir (euch) da ja wer helfenVon mir aus sind’s 3,5 Stunden. Wenn niemand näher dran ist, würde ich es abholen![]()