• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Guten Morgen mein liebster Stammtisch,

Es ist Pfingstmontag - also Zeit für meinen Wochenrückblick.

Geplant war:
Mo: Ruhe
Di: 4h Ga ☑️
Mi: Ruhe
Do: Ruhe
Fr: 1h Kompensation
Sa: RTF 40km (betont locker) ☑️ (9km)
So: Bimbach Marathon 11h ☑️☑️ (Fahrzeit 10:24)

Plan für die kommende Woche:
Di: Ruhe
Mi: 4h Ga*
Fr: Ruhe
Sa: Ruhe
So: Ruhe

*da hat mir Fritz nicht zugehört - ich fahre in den Schwarzwald mit der Familie, und ich fahre an den Tag von Offenburg nach Breitenau, dabei möchte ich über die Kandel fahren. Mal schauen ob ich da hoch komme- wenn ich dabei keinen Spaß hätte, wäre Andermatt dieses Jahr wohl noch nichts für mich - also nichts da mit GA - Berg fahren 👀

Nach diesem Wochenende bin ich völlig ausgepowert. Freitag abend ein übler Wettkampf von einer Stunde und am Sonntag eine Einheit,, bei der die Beine woanders waren. Noch total kaputt gewesen. Offenbar muss ich mich mehr spezialisieren und werde meine Schwächen gar nicht mehr trainieren. Das sind Fahrten oberhalb 2h. Die lasse ich jetzt für eine Woche oder einen Monat mal komplett weg.
1685341590901.png

Guten Morgen mein liebster Stammtisch,

Es ist Pfingstmontag - also Zeit für meinen Wochenrückblick.

Geplant war:
Di: 4h Ga ☑️
Mi: Ruhe
Fr: 1h Kompensation
Sa: RTF 40km (betont locker) ☑️ (9km)
So: Bimbach Marathon 11h ☑️☑️ (Fahrzeit 10:24)

Plan für die kommende Woche:
Di: Ruhe
Mi: 4h Ga*
Fr: Ruhe
Sa: Ruhe
So: Ruhe

*da hat mir Fritz nicht zugehört - ich fahre in den Schwarzwald mit der Familie, und ich fahre an den Tag von Offenburg nach Breitenau, dabei möchte ich über die Kandel fahren. Mal schauen ob ich da hoch komme- wenn ich dabei keinen Spaß hätte, wäre Andermatt dieses Jahr wohl noch nichts für mich - also nichts da mit GA - Berg fahren 👀
Nach dem Ritt gestern musst Du dir über den Kandel keine Sorgen machen.

Jipp, den bin sogar ich schon ein paarmal hoch. 😨

Bin in Strava aber nicht in den Top10, da dort seinerzeit ne Baustellenampel war, die alle KOM-Ambitionen zunichte gemacht hat.
Kenne ich, solche Probleme. Immer diese kleinen Hindernisse, die einen davon abhalten, sein wahres Potenzial zu zeigen. ☝️

Ich weiss zwar immer noch nicht so genau, wo der Kandel liegt, aber scheinbar hat der Teutone mit quietschenden Reifen die Straße so richtig ruiniert.
Es scheint dort immer noch Baustelle zu sein …

Anhänge

• IMG_5602.png
    IMG_5602.png
    448,9 KB · Aufrufe: 38
Glückwunsch an alle Limbach-Bezwinger!
Krasse Touren die ich da abgespult gesehen habe;-)
Bevor Missverständnisse entstehen. Ich denke es wurde Bimbach bezwungen und nicht Limbach ....😉

War wieder ein tolles Wochenende. Was in diesem ~3000 Einwohner Dorf auf die Beine gestellt wird und mit welcher Freude soviele Menschen als Helfer dabei sind, ist sehr, sehr bemerkenswert.
Und dann noch die wunderschöne Landschaft und die knackigen Strecken.

Ich weiss zwar immer noch nicht so genau, wo der Kandel liegt, aber scheinbar hat der Teutone mit quietschenden Reifen die Straße so richtig ruiniert.
Es scheint dort immer noch Baustelle zu sein …
Ja, lese grad, bis Mitte August gesperrt (@KaGro ), das wäre ja blöde, auf der Durchreise wäre es ja auch sinnfrei, "von hinten" hochzufahren. Bleibt der Weg durchs Glottertal, an der Schwarzwaldklinik vorbei.. 🤗

Gleichzeitig - als einer der ebenfalls bei einem Bauunternehmen arbeitet - meinen tiefsten Respekt für die Arbeiter, die dort nun scheinbar seit 6-7 Jahren die Straße sanieren! Gut Ding will Weile haben.. und des Steuerzahlers' Geld fließt, sobald und solang die Straße gesperrt ist! ❤️

Der @pjotr hat natürlich gleich telepathiert: kein Biergarten unter 50 km!

Also hab ich mich dem uptodate Studienleiter gefügt und hab erst mal 850 kcal vernichtet …

Wieviel geht jetzt dafür? :bier:

Rhetorische Frage, es werden vermutlich 2, ich muss auf meine Gattin warten :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 33
Ja, lese grad, bis Mitte August gesperrt (@KaGro ), das wäre ja blöde, auf der Durchreise wäre es ja auch sinnfrei, "von hinten" hochzufahren. Bleibt der Weg durchs Glottertal, an der Schwarzwaldklinik vorbei.. 🤗

Gleichzeitig - als einer der ebenfalls bei einem Bauunternehmen arbeitet - meinen tiefsten Respekt für die Arbeiter, die dort nun scheinbar seit 6-7 Jahren die Straße sanieren! Gut Ding will Weile haben.. und des Steuerzahlers' Geld fließt, sobald und solang die Straße gesperrt ist! ❤️

Na super - jetzt habe ich mir das Segment angeschaut (heute ist sind da jedenfalls Leute hochgefahren, scheint also fahrbar zu sein). Der mit Wattmesser - hat 58min mit 241Watt gebraucht - ich hoffe, dass er sehr groß ist (schwer sieht er auf dem Bild nicht aus) 😵‍💫, ein bisschen langsamer als er, kann ich mit meiner Übersetzung fahren....

Zuletzt bearbeitet:
@KaGro Heute ist Feiertag, vielleicht sind die nur hoch, weil heute nicht gearbeitet wird. Würde das unter der Woche nochmal prüfen.

Zurück