• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Dura Ace BB-7200 BSA 107mm NJS Stempel, TOP! 13EUR
IMG_3454.JPG

IMG_3455.JPG

IMG_3456.JPG

IMG_3457.JPG

IMG_3458.JPG

IMG_3460.JPG

IMG_3461.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Canti-Bremsenset Dia Compe Gran Compe. Alle Teile dabei und in gutem Zustand, mit ein wenig Pflege kann man da sicherlich noch etwas rausholen. Die Bremsen sind gut geeignet für eng stehende Cantisockel, dafür hatte ich sie mir damals extra besorgt.
40 EUR inkl. Post.
Ginge auch für 35 inkl. Post :)
Mit etwas Glück finde ich noch die originalen Bremsgummis+Schuhe wieder, dann kämen die natürlich mit ins Paket.

Bei mir war das Set hier verbaut und taten gut ihren Dienst:
IMG_2937.JPG

Schnittverletzung-Ami-Klage-Millionendollarschmerzensgeld-Schnittverletzungen an Umwerferleitblechen-Klage-Millionendollarschmerzensgeld-Campa reagiert-gerade Bleche werden eingebuchtet-SSPverbogen....

Das ganze fand 1977/1978 statt, im Fachjargon: Post- und Pre- C.P.S.C. (consumer product safety commission) oder so...
Bitte um Aufklärung, hab auch an einem Rad:eek:

RESERVIERT !

Mix aus Shimano 600er Bremsen, Kurbelsatz, Umwerfer, dazu 8fach Kranz gut, etc.pp
Schalen 600er Lager ITA sehr gut, Schaltwerk ok, braucht neue Röllchen, eben alles was zu sehen ist.
44 Euro + Versand

IMG_2267.JPGIMG_2268.JPGIMG_2270.JPGIMG_2271.JPGIMG_2272.JPGIMG_2273.JPGIMG_2274.JPGIMG_2275.JPGIMG_2276.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Trägt der Verkäufer, dann habe ich kein Problem damit.

Edit: Nee, ganz bestimmt nicht, darf der Käufer natürlich übernehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück