Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hat er. So würde ich das auch nicht lassen.Genau, diese Heißgerätestecker haben eigentlich einen Schutzkontakt in der Rille im Keramikkörper. Dazu gehört dann auch ein 3-adriges Kabel und ein Schukostecker. Und das Ganze noch richtig angeschlossen, also Schutzkontakt auf Schutzkontakt (grün-gelbes Kabel), sonst...
Anhang anzeigen 1249712Anhang anzeigen 1249713
Bildquelle: https://www.textilkabel-shop.de/Waffeleisenstecker-klassischer-Heissgeraetestecker
Da kann man auch sehr gut Backfisch drin machen!
finde ich nicht. aber dein kauf war ein schnapper, der IMHO nicht repräsentativ ist. Zähnezahl ist auch sehr wichtig, 26 ist nicht an jeder ecke zu finden, heldenabstufungen mit 19 Z. kann hier von den betagten herren kaum jemand noch treten. Bei 28 Z. hätte ich längst selber zugegriffen.Gibt ja Anbieter hier, die mögen es, wenn man ihre Preisvorstellungen korrigiert: Finde ich schon sehr stolz, deine Preisvorstellungen.
Habe für 30 Euro gleich zwei DA-Schraubkränze hier bekommen.
Genau, diese Heißgerätestecker haben eigentlich einen Schutzkontakt in der Rille im Keramikkörper. Dazu gehört dann auch ein 3-adriges Kabel und ein Schukostecker. Und das Ganze noch richtig angeschlossen, also Schutzkontakt auf Schutzkontakt (grün-gelbes Kabel), sonst...
Anhang anzeigen 1249712Anhang anzeigen 1249713
Bildquelle: https://www.textilkabel-shop.de/Waffeleisenstecker-klassischer-Heissgeraetestecker
Ich erhielt den Hinweis, dass BMO die wohl tatsächlich momentan neu für 24,95€ + 3,99€ Versand anbietet -Sunrace Index 9fach Unterrohrschalthebel ! 25€ inklusive Flug.
Siehe hier :
https://studiobrisant.com/sunrace-schalthebel-set-retro-unterrohr-7-8-9-fach?number=0510480301Anhang anzeigen 1249242Anhang anzeigen 1249243

Heyho, ich schiebs nochmal hoch. Wenn Interesse besteht macht mir ein Angebot.KTM Strada SR, vor ca. 30 Jahren 2 mal um Mallorca gefahren. Quasi neu.
Komplett Shimano 600. 2ter Laufradsatz ist dabei. 1x Schlauch / 1x Clincher. Saubermachen, einstellen und losfahren.
Concor Sattel und Vittoria Corsa Reifen + Latex Schläuche gibt's dazu.
450 VHB.
Mannheim / Landau / Dürkheim
Anhang anzeigen 1244638Anhang anzeigen 1244639Anhang anzeigen 1244640Anhang anzeigen 1244641Anhang anzeigen 1244642

Bringt schöne Fehlkäufe mit die ihr dann hier wieder weitervertickern könnt ;-)Biete 2 Mitfahrerplätze für Sonntag 23. April zur "Retro fietsbeurs" in Kalmthout (bei Antwerpen) an
Start 7:30 bei Köln, 8:15 Aachen und dann ab in die Metropole Kalmthout
@vintage_bikes_by_b ist ebenfalls dabei
Preis: Fahrtkostenbeteiligung
Wird gemachtBringt schöne Fehlkäufe mit die ihr dann hier wieder weitervertickern könnt ;-)
Was soll ich denn zu welchem Preis fehlkaufen? Irgendwelche Wünsche?Bringt schöne Fehlkäufe mit die ihr dann hier wieder weitervertickern könnt ;-)

Was soll ich denn zu welchem Preis fehlkaufen? Irgendwelche Wünsche?![]()
So lange, wie das Gerät in Ordnung ist, braucht man ja auch den Schutzleiter nicht, Dein Glück sollte also immer der Normalfall sein. Nur wenn was im/am Gerät kaputt ist, könnte der u. U. helfen, damit es nicht kribbelt in den Fingern...In der Tat hatte es mich schon ein wenig gewundert das kein Schutzleiter vorhanden war.
Habe ich wohl bisher immer Glück gehabt und genau in den richtigen Momenten das Teil angefasst.![]()
Was heißt hier HaHa @Lorebo ? Ich hab das echt mal getestet! Okay, ich kam spät abends leicht angetüdelt heim
![]()
Wir hatten auch mal so einen Toaster. Letztendlich hat unserer immer zum Auslösen des Sicherungsautomatrn geführt, weshalb wir ihn leider entsorgen mussten. Bis dahin ist er immer sehr viel benutzt worden.So lange, wie das Gerät in Ordnung ist, braucht man ja auch den Schutzleiter nicht, Dein Glück sollte also immer der Normalfall sein. Nur wenn was im/am Gerät kaputt ist, könnte der u. U. helfen, damit es nicht kribbelt in den Fingern...
Solltest du aus Versehen ein Dossche Steuerkopfschild kaufen das du dann doch nicht brauchst wäre ich so freundlich und würde es dir abnehmenWas soll ich denn zu welchem Preis fehlkaufen? Irgendwelche Wünsche?![]()