ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
BING...NOS NIB Campa 10s Carbon Titanium Schaltwerk.
VB 149€.
Anhang anzeigen 1244849Anhang anzeigen 1244850Anhang anzeigen 1244851

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BING...NOS NIB Campa 10s Carbon Titanium Schaltwerk.
VB 149€.
Anhang anzeigen 1244849Anhang anzeigen 1244850Anhang anzeigen 1244851
Kein Like? So glatte 50 bei Abholung und für 55 geht's ab zum Hermes Mann, würde noch eine angekratzte MKS Kappe dabei tun.Campagnolo Record Strada SL Pedale, 9/16.
Grob gereinigt und eine Staubkappe fehlt leider, haben gelebt, gehören gewartet.
55 Euro bei Abholung in Köln, ansonsten 60 inklusive Hermes.
Paypal Freunde möglich.
NOS NiB Shimano XT Deerhead Cantilever Set fürs klassische Reiserad.
Ich werfe eine VB von 150€ in den Raum, wenn’s zu viel oder zu wenig ist dann Finger heben !
Anhang anzeigen 1244839Anhang anzeigen 1244840
Gabel Colnago, Prägung „54“ , Schaftlänge 20,8 cm, Gewinde intakt - 3cm
Chrom sehr schön, eine kleine Macke auf der linken Schulter.
115.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1244553Anhang anzeigen 1244555
NopeSind die Hebel auch dabei?
Leider das falsche modell, aber danke! Brauche das gerade precisa modell
Campagnolo Triumphe/Victory Kurbel.
Ohne Kurbelschrauben ungereinigt
52/42 Kettenblätter
45.- inkl. Versand
Nachdem sich der Käufer nicht mehr meldet
Du bist djr da sicher? Das Rad bzw der Rahmen heißt CONIC SLX TOTAL SPIRAL. Ob es ein Spiral Conic gab kann ich nicht sagen. Zumindest das CONIC SLX TOTAL SPIRAL gab es mit gebogener und grader Gabel, die Rahmen waren unterschiedlich bzgl. UnterrohrLeider das falsche modell, aber danke! Brauche das gerade precisa modell
Ja also das stimmt schon das es einmal die version mit der gebogenen gabel gab (älteres Modell) und einmal mit der geraden, ich kann leider nicht genau sagen welches modell mein rahmen wäre, nichtsdestotrotz wäre die angebotene Gabel, leider die falsche. Da fehlen die Prägungen seitlich am gabelschaft.Du bist djr da sicher? Das Rad bzw der Rahmen heißt CONIC SLX TOTAL SPIRAL. Ob es ein Spiral Conic gab kann ich nicht sagen. Zumindest das CONIC SLX TOTAL SPIRAL gab es mit gebogener und grader Gabel, die Rahmen waren unterschiedlich bzgl. Unterrohr
Stimmt die Gabel ist zwar sehr schick aber deutlich älter und hat einen ganz anderen Kopf. Auf der Seite how to identify a Colnago CONIC SLX TOTAL SPIRAL führen sie aus, rundes Unterohr gebogene Gabel, nicht rund grade Gabel.Ja also das stimmt schon das es einmal die version mit der gebogenen gabel gab (älteres Modell) und einmal mit der geraden, ich kann leider nicht genau sagen welches modell mein rahmen wäre, nichtsdestotrotz wäre die angebotene Gabel, leider die falsche. Da fehlen die Prägungen seitlich am gabelschaft.
Titan Luxe Vorbau 100 bzw. 105 mm lang.