• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Gibt es eigentlich noch irgendwo neue Cartridge Steuersätze A9 oder ähnlich in 25x1?
Meines Wissens wird das schwer. Ist alles New Old Stock und irgendwann einfach mal alle. Von denen mit Industrielager gabs eh kaum noch welche mit FRA Gewinde. Ich hatte die immer niur in ISO.
Die mit Naddel Lager sind zwar seltener aber es gibt sie ausrreichend in FRA.

P.S:
Selten und Häufig sind rein subjektive Begriffe

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
ED4FD614-59C4-4B26-84A2-65A1D169CDB5.jpeg

probikeshop hatte den A9 mit 25x1 immer im Angebot, jetzt leider nicht mehr wie ich gerade feststellen musste.

Ich habe denen mal geschrieben dass ich den suche....wenn das nochmal 10 Leute machen nehmen die den vielleicht wieder ins Programm.

Auf der Stronglight website ist er noch gelistet:
https://stronglight.com/en/nos-produits/2801-jeu-de-direction-3700223709991.html
Ich habe den Probikeshop auch mal angeschrieben, vielleicht machen das hier noch ein paar Leutchen ...

Ich frag mal hier bei den alten Franzosen, was hab ich denn da für eine Kurbel. Ist das eine Stronglight Competition No. 55, oder doch was anderes? KB sind 52/40.
20230319_151511~2.jpg

Dann fehlt jetzt nur noch die Angabe, ob HF oder NF sowie die Klemmbreite und das gewünschte Zahnkranzgewinde (an der HR-Nabe). :D

P.S. Den Zustand nicht zu vergessen.
Stimmt, Verzeihung. Ist mein erstes Großprojekt, daher noch eine gewisse Unerfahrenheit. Hat sich aber mittlerweile erledigt, da ich bereits fündig geworden bin, trotzdem vielen Dank :)

S U C H E

Tretlager. Welle 125 bis 126. Passend für meine Stronglight 107.

Am besten wäre ein EDCO... oder Mavic...

Merci !
Wo baust Du eine 107er ein mit einer solch langen Welle - normal ist doch eine 118er - da die 4-Kantaufnahmen des öfteren geweitet sind auch mal 120 wegen des Abstandes des kleinen KB zur Kettenstrebe, aber da stimmt die Kettenlinie doch nimmermehr
…oder 3fach

Zurück