Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Wenn wir 2 Tage weiter wären, dann würde ich sagen SL 54.5 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Verzeihung. Ist mein erstes Großprojekt, daher noch eine gewisse Unerfahrenheit. Hat sich aber mittlerweile erledigt, da ich bereits fündig geworden bin, trotzdem vielen DankDann fehlt jetzt nur noch die Angabe, ob HF oder NF sowie die Klemmbreite und das gewünschte Zahnkranzgewinde (an der HR-Nabe).
P.S. Den Zustand nicht zu vergessen.
Wo baust Du eine 107er ein mit einer solch langen Welle - normal ist doch eine 118er - da die 4-Kantaufnahmen des öfteren geweitet sind auch mal 120 wegen des Abstandes des kleinen KB zur Kettenstrebe, aber da stimmt die Kettenlinie doch nimmermehrS U C H E
Tretlager. Welle 125 bis 126. Passend für meine Stronglight 107.
Am besten wäre ein EDCO... oder Mavic...
Merci !
triple Kurbel ?S U C H E
Tretlager. Welle 125 bis 126. Passend für meine Stronglight 107.
Am besten wäre ein EDCO... oder Mavic...
Merci !
…oder 3fach
Genau. Und eine 121er ist drinnen. Ich mache dann mal ein Bild des aktuellen Geschehenstriple Kurbel ?
Genau. Und eine 121er ist drinnen. Ich mache dann mal ein Bild des aktuellen Geschehens
Ja.ist das ein mavic 3f werfer?
Ja gut. Bisschen feilen ist meine liebste Beschäftigung.Ich als Freund der engen kettenlinie, auch wegen q, würde den uw mal genauer inspizieren, schmutz oder die Möglichkeit, durch schleifen und feilen was zu ändern, ansonsten einen anderen verbauen.
Irgendwie könnten die Fotos etwas fokussierter sein ...Ja.Anhang anzeigen 1242088
..
Die Käsekurbel sitzt viel weiter rechts... fällt aber aus, weil falsches Pedalgewinde![]()
die Möglichkeit, durch schleifen und feilen was zu ändern
Da wo die rote Linie gezogen wurde könnte ich den Arm befeilen, ohne den Anschlag oben ausser Funktion zu setzen.Irgendwie könnten die Fotos etwas fokussierter sein ...![]()
Es ging flott von der Hand. Es fehlt nur noch ein kleines Stück. Mit einer 123er Welle könnte es schon funzen. Vielleicht genügt es, das Edco zu lösen und auf der Nichtantriebsseite einen schlanken konterring zu nutzen, wodurch es auf der Antriebsseite dann noch ein Stück mehr Abstand nach rechts ergibt. Ein Traum.auf eigene gefahr!![]()
Ja.Anhang anzeigen 1242088
..
Die Käsekurbel sitzt viel weiter rechts... fällt aber aus, weil falsches Pedalgewinde![]()