Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, kein like und kein Interessent bisher, da muss ich wohl nachbessern, ich senke auf 85 EuroGipiemme Special / Wolber mixed Laufradsatz.
Naben laufen feinst, zentriert ist er auch, 14-32, 6fach und 126er EB.
Auch wenns unterschiedliche Felgen sind, kann man den natürlich so fahren und optisch passt das auch nicht mal schlecht.
90 Euro bei Abholung in Köln. Kein Versand.
Reifen und Schläuche gibt es on top.
Jetzt 15+VSR Royal Vorbau 120mm & 22,2 - 20€ (+V)
Anhang anzeigen 1235263

Dieser Lrs ist auch noch da
Solche Simplex Retrofriction mit Schelle suche ich. Meinst du die Schrauben lassen sich wieder anständig aufarbeiten oder sind die durch?- Simplex Retrofriction Schalthebel. Die Schalthebel sind voll Funktionstüchtig. Die Befestigungsschraube der Schelle fehlt leider und die Schrauben der einzelnen Schalthebel sind beide auch nicht mehr so hübsch. In Ermangelung einer Preiseinschätzung sage ich mal 25€. Gerne Bescheid geben, wenn das nicht passt.
Anhang anzeigen 1239059
Braucht keiner sowas?Campa 8-fach Kassette in ordentlichem Zustand.
25€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1234481Anhang anzeigen 1234482
…jetzt für 14,50€ inkl. Versand!Ritchey Sattelstütze in 26,8/350mm.
War einmal montiert, deshalb ein paar Kratzspuren unten.
22€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1234486Anhang anzeigen 1234487
Da is weder Chrom noch Nickel mehr zu sehenSolche Simplex Retrofriction mit Schelle suche ich. Meinst du die Schrauben lassen sich wieder anständig aufarbeiten oder sind die durch?